1. Hallo Gast,

hast Du Interesse in unserem Team zu arbeiten? Du interessierst Dich für den Fussball Manager?

Dann bist Du hier genau richtig, bewerbe Dich einfach im Forum oder per E-Mail (bewerbung@soccerlobby.de).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Gast!
  2. Gast, SoccerLobby sucht Autoren, nutze Deine Chance!

[Sonstiges] Häuser der Welt

Dieses Thema im Forum 'Fussball Manager 2011' wurde von *DieRübe* gestartet, 26 Juli 2011.

1. *DieRübe* Guest

Am heutigen Tage möchten wir euch die Häuser der Welt zum Download stellen.Dieses File von Rost35 enthält 21 Häuser dieser Welt, mit diesem File wird das privat Leben im Fussball Manager 11 versüßt.

Wir würden uns sehr über Feedback freuen.

Anhänge:

2. Zidane Guest

Das File exestiert ja, wie ich sehe, schon eine ganze Weile. Aber ich habe es gerade erst mal runtergeladen.
    So leid es mir tut, aber ich muss mal nen etwas schlechtes Feedback geben.
    1. Das File heisst "Häuser der Welt". Ein paar Gebäude gehören sicher dazu. Aber welcher Manager mit Geld möchte sich denn eine Holzhütte, ein Baumhaus, oder eine Kirche usw. zum wohnen oder vermieten kaufen?^^
    Ich denke selbst in den unterklassigen Ligen kann sich ein Trainer/Manager etwas solideres leiste, wobei eine Kirche ja eh nicht zum wohnen geeignet ist. xD

2. Ein paar Pics sind etwas unscharf und ich denke bei einigen Bildern wären etwas bessere Vorlagen besser.

Sorry, aber ich hätte lieber gerne etwas positiveres Feedback hinterlassen, aber ich kann mich mit diesem File leider nicht anfreunden. :-|

Liebe Grüsse
    Zidane

Rost35 UEFA-Boss

Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, Kalmar FF
    Naja, das Feedback nehmen wir nun so hin, aber ganz nachvollziehen kann ich es persönlich nicht, da

1. das ganze humorvoll gemeint ist und man es nicht überbewerten sollte (man siehe das Puppenhaus).
    2. du einige Kulturen somit leicht ausgrenzt, denn es gibt genug Leute, die eben in Lehmhütten, Baumhäusern etc. wohnen, aber darüber kann man gewissermaßen auch streiten.

Aber man muss sagen, dass nicht jeder eben diesen Humor interpretiert, wie er gedacht war ;-)
  3. Zidane Guest

Klar habe ich auch drüber gelacht, aber ich mags doch ein bissel realistischer. Ins Puppenhaus passe ich leider nicht rein. :p

Rost35 UEFA-Boss

Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV, Kalmar FF
    Du kannst es auch nicht wissen und viele andere wohl auch nicht, da diese Idee seitenübergreifend ist ^^

Ich verspreche Dir und allen anderen auch, dass es zum FM12 ein realistisches File gibt :-P

Die Seite empfehlen