1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Reus2205, 3 Mai 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hier könnt ihr über Minecraft diskutieren und Ideen austauschen...
  2. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Lieblingsverein(e):
    Milan, Hertha BSC, Liverpool FC, Rangers F.C., Athletic Bilbao
    Hier die Screens, sind leider wirklich nicht viele - müsste erst ins Spiel um welche zu machen. Ne Freundin hatte zum Beispiel Angkor gebaut, kennst du die alte Tempelanlage in Kambodscha?

    s1.jpg yama1.jpg yama6.jpg yama9.jpg
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ne, aber das sieht schon mal richtig nice aus
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich mag es insgesamt etwas moderner. Das sind so die Screenshots, die ich noch gefunden hab
    2014-04-09_11.29.06.png 2014-04-09_16.03.52.png
  5. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim
    Da bekommt man fast Bock wieder Minecraft zu spielen...:D
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Mich hat es grad schon wieder gepackt :D Hatte gut zwei Wochen nicht gezockt. Zwischendurch mal 1-2 Stunden Tekkit, sonst nichts :D
  7. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim
    Ich habe knapp 2 Jahre nicht mehr gezockt :D
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ach Minecraft gibts auch noch :D
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hast das auch mal gespielt? :D

    Hätte vielleicht jemand Lust, dass wir mal ein eigene Welt bauen? So eine Art SL-Projekt :)
    T!m'10 gefällt das.
  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Haben wir schonmal gemacht. Aber das lief über Hamachi, was irgendwie unseren alten WLAN Router zerstört hat(wie auch immer?!) Aber damals liefs glaube ich ganz gut.
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das könnten wir anders lösen (wenn es läuft). Und zwar hat T!m'10 mal so eine schöne Seite gefunden, wo man einen Server hosten konnte. Alles ohne Hamachi dergleichen. Dort hätten wir bis zu 10 Slots frei für Spieler und können alle möglichen Mods spielen, Plugins installieren etc. Wir haben da auch schon einen, nur gab es jetzt letztens das Problem, dass er fast bei jedem Serverstart eine neue Welt generiert. Müsste ich mal gucken, ob das jetzt wieder geht und wenn nicht, kann ich auch nach jedem Spielen die Welt sichern und dann wenn wir zocken wieder hochladen. Das Hamachi-Problem kennen wir zu gut, weil wir das damit überhaupt nicht zum Laufen gekriegt haben :D