1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trikot-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von abbels, 4 Mai 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Hier können alle neuen Trikots für die neue Bundesliga Saison angeschaut und darüber diskutiert werden! :)

    Ich mach schon mal den Anfang:

    10272772_861275473899965_4969159913179967471_o.jpg Bayern 14-15 Home Kit.jpg Bayern_M_nchen_2014_15_Third_Kit.jpg Borussia-Monchengladbach-14-15-Home-Kit (1).jpg Hamburger SV 14-15 Away Kit.jpg Hamburger SV 14-15 Home Kit.jpg Leverkusen 14-15 Home kit.jpg Nurnberg 14-15 Away Kit.jpg Schalke 14 15 Home Kit (1).JPG Werder Bremen 14-15 Home Kit (3).jpg

    Quelle: footyheadlines.com
  2. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Hamburg hat auf jeden Fall schicke Aufstiegstrikots :)
    Das blau-rote Bayern Kit geht mal garnicht :(
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Das Bayern home kit ist von denen selbst gemacht also keine offizielle version

    Tommy21
    Tommy21 gefällt das.
  4. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    HSV Trikot ist auch noch nicht offiziell.
    Tommy21 gefällt das.
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Eigentlich ist die Seite aber schon ziemlich zuverlässig. :)
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das Trikot vom HSV wäre ziemlich genial
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ja ist sie nur steht es dort auch ;)
    man muss bei solchen bildern immer abwarten das gibt es nähmlich schon seit oktober des letzten jahres ;)
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der HSV lässt sich aber bei Trikots eh immer sehr viel Zeit
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei Dortmund dauert es ohnehin wieder ewig :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  10. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Fest steht zumindest, dass die Schriftart für den Flock gewechselt wird. :D
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Nicht Bundesliga, aber das schönste Trikot seit langer, langer Zeit!

    AC-Milan-2014-2015-adidas-Home-Football-Shirt-Kit-8.jpg
  12. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Porto's Warrior Trikot :) Wird gleich nach dem offiziellen Release mit Quaresma bestellt! :)

    Porto 2014-2015 home kit leaked.jpg
  13. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Sehr schön, abbels ;)
    Finde es stark, dass Porto jetzt Warrior Trikots hat. Sieht auch gut aus. Meines mit Quaresma hab ich erst im Januar bestellt, als er zurück war, daher für dieses leider gerade keine Kohle übrig :D
    Unser neues Auswärtstrikot haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber ich finde es auch bei weitem nicht schlecht. Ein normales Trikot halt :D Sobald es verfügbar ist werde ich es mir mit Slyvestr holen :)
    Köln und Schalke finde ich richtig stark! Gladbach geht gar nicht :D
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Real Madrid Trikot 2014/2015

    Weiss heim
    Real Madrid 14-15 Trikots.jpg

    Pink auswärts
    Real_Madrid_14_15_Ausw_rtstrikot_3.jpg
    Endlich bekommt CR 7 seine Farben!!! :D:D:D

    Ich find es hässlich und es wird eines der Trikots sein, welches Augenkrebs verursacht.​
  15. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Zu Schalke äußer ich mich nicht. :D Köln ist richtig geil, das stimmt. Aber auch Gladbachs Trikot find' ich aufgrund des historischen Hintergrunds nicht schlecht! Finde es richtig geil, dass viele jetzt mit Traditionstrikots um die Ecke kommen! :)

    Real bzw. Adidas müsste endlich mal wieder zum traditionellem Weiß und Violett zurückkehren. Mag ja alles schön aussehen in Orange oder Pink bzw. auch nicht schön aussehen, aber zu Real gehört nun mal weiß mit violetten Streifen! Zum Experimentieren ist das dritte Trikot da!

    EDIT: Nachtrag zum Thema Real. Keine Experimente können nämlich so geil aussehen! Guckt euch nur euren Nachbarn an! ;)

    Atletico-Madrid-14-15-Home-Kit (1).jpg
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
  16. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Fortunas Heimtrikot meiner Meinung nach auf jeden Fall eins der schönsten der Saison!

    Fortuna-Dusseldorf-14-15-Kits.jpg
  17. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Find ich überhaupt nicht schön...karierte passt nicht so rein.
    Find da das away Trikot viel besser.