1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was freut dich gerade am meisten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Reichen dir die 7000 Donuts pro Woche nicht?
    Erhöhe gerne auf 10.000 Donuts. :D:D>.<baloconözilcon
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    7.000 Donuts decken ja meinen Export nicht.... :(
    Wöchentlich habe ich Donut-Aufträge von 8.500... -.-
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Kevin sei doch nicht immer so geizig.... :D
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Dann erhöhen wir auf 10.000 Donuts, dann hast du sogar noch einen Gewinn von 1500 Donuts (außer Robin kommt vorbei dann hast du nen Verlust von 5000) 8-KK
  5. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    In 26 Tagen - von heute bis zum 23 März zur C-Lizenz

    Mit dieser Lizenz darf ich dann alle Jugendmannschaften trainieren auch der Profimannschaften. Endlich ein Riesenschritt mein Hobby zum Beruf zu machen.
    Zisu gefällt das.
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Machst du das am WE? Was kostet der Spaß?
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Verein übernimmt das, vorallem das gute an dem Ganzen es wird alles bei uns auf dem Vereinsgelände passieren.
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das ist natürlich optimal und es ist das mindeste das der Verein die Kosten übernimmt, wenn sie es wollen das du es machst. Bei uns müssten wir immer bis nach Hof und findet am WE statt und da ist mir die Zeit zu schade.

    Aber du musst dich ein wenig ran halten damit du die Fußballlehrerlizenz relativ zeitnah bekommst und dann S04 übernehmen kannst. ;)
    higuain und rübe'gfx gefällt das.
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wir werden sehen was die nächsten Jahre bringen, erstmal die C-Lizenz und dann gehts weiter.
    T!m'10 gefällt das.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Viel Erfolg ;)

    Ich will eher in die Managerschiene :D

    Kannst ja bei Gelegenheit drauf zurückkommen :D
    higuain gefällt das.
  11. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Wünsche euch beiden viel Erfolg :)

    habe davon ja nicht so die Ahnung aber mich würde mal Intressieren was so etwas kosten würde (Trainerschein) ?
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Danke, sofern bei einem Verein aktiv bist sei es als Spieler oder eben als Betreuer einer Mannschaft sollte es der zuständige Verein übernehmen.
  13. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Ok, ich habe mal gehört dass wenn man Jugentrainier ist oder Schiedsrichter dass man Zugang zu jedem Fussball Spiel im Stadion hat ? stimmt das ?
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Als schiri ja.
    Aber musst dich anmelden, da begrenztes kontingent.

    Als trainer glaub ich nicht
  15. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Beim Schiedsrichter stimmt das.
    Nur ist das bei Profivereinen ein bestimmtes Kontingent haben, beim HSV sind z.B 300 Karten für die Schiedsrichter reserviert.
  16. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Schiri ist ja eigentlich ne feine Sache du kannst in die Stadien, bekommst geld pro gefahrener Kilometer und für dein 90 Minuten noch :)
  17. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Und das nette Gemeckere von besserwissenden Eltern :p
    higuain gefällt das.
  18. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Die kann man ja vom Platz stellen :D
  19. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Habe es immer gehasst zu pfeifen. Zum Glück sind meine jetzt in der b Jugend da wird nen offizieller schiri gestellt
  20. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    So schlimm gewesen ?

    Dann beantrag ein Geisterspiel :D
    Keine Zuschauer :D
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 September 2014