1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Football Manager 2015

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von arGo23, 11 Oktober 2014.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Seit Freitag ;)
  2. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Ich bleibe bei FM 2012 da kann ich mich noch selbst kaufen :) Dank den Verletzungen bin ich ab FM13 nicht mehr dabei leider..
  3. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Was... wo hast du denn gespielt? :D
  4. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    In der Jugend von Hertha BSC Berlin bis Hertha II dann in die Türkei gewechselt zu Orduspor.. Dann ging alles nach hinten, viel Stress, Verletzungen und und und :) War ein Fehler in die Türkei zuwechseln in dem Alter noch.. Hätte ich lieber die Angebote aus Deutschland angenommen aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen..
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wie alt bist du jetzt oder geht es aus gesundheitlichen Gründen generell nicht mehr?
  6. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Bin 27, hatte zuletzt einen Kreuzbandriss im Semptember 2012 wurde ich Operiert.. Davor hatte ich auch wieder eine Lange Pause.. Gesundheitlich geht es mir eigentlich gut.. Ich war lange nicht mehr Aktiv, habe aber vor wieder zu Spielen :)

    Hab ein Interview auf transfermarkt.de, wenn du möchtest kannst dir das mal anschauen :) Muharrem Öztürk
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich bin 28 und musste damals aufhören, weil mir die Knie zertrümmert wurden. Bin nie wieder reingekommen, hab aber mit Sport wieder angefangen und versuche neu zu starten. ^^

    Ja, werde ich mal machen. ;)
  8. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Gute Besserung wünsche ich Dir, wird schon wieder :)
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Erstmal Herzlich Willkommen :D

    Schade das deine Karriere so ein Ende nahm
    Özzi gefällt das.
  10. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Vielen Dank Kasai :)

    Das Leben ist echt Hart.. Mal schauen vielleicht stehe ich wieder auf dem Platz, wäre schon geil.. :)

    Spielst du auch in einem Verein ?
  11. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Moin Özzi,
    Willkommen auf SL ;)

    Als kleiner Tipp, eröffne am besten hier einen Thread wo du dich noch einmal kurz vorstellst.
    Dann bleibt der Thread hier übersichtlicher und Ihr könnt euch trotzdem austauschen ;)
  12. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Vielen Dank. ;)
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ne hatte zu spät angefangen und wurde dann gehänselt weshalb ich es nach nem halben jahr wieder aufgehört hab
    nur hobby mäßig zwichendurch mal mehr leider nicht
  14. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Und die dich gehänselt haben, haben es nicht in den Profibereich geschafft da bin ich mir sicher :)
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
  16. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Richtig so! ^^

    Schade, dass es bei mir wohl nur noch der Amateurbereich sein wird. :( Es war zwar nur knapp mehr als ein Jahr, aber war schon nen Highlight in der Zwoten von Fortuna zu kicken. ^^
  17. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Es kann alles sehr schnell gehen, gute Leistungen abliefern dann kommen Angebote und man ist plötzlich oben :) Wünsche dir viel glück und viel Erfolg :)
  18. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich werde im Januar 29 und bin somit in Fussballrechnung ein alter Opa! :D

    Bin ich mal gespannt, danke aber für deine Worte! :)
  19. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    Wenn die Leistung stimmt, dann ist alles möglich :)
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich bin Stammspieler in der Kreisliga :D

    Extrem schnell und laufstark, aber dafür Defizite in Sachen Technik, aber bockt schon.

    Könnte höher spielen, aber die Mannschaft ist einfach zu geil :)