1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Football Manager 2015

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von arGo23, 11 Oktober 2014.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich bin vom Typ her wie "Lumpi" Lambertz. Laufstark, schnell und verbissen mit Wumms im Bein... nur meine Technik is nicht zauberhaft! ^^
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wie bei mir, nur dass ich halt schnell bin, im Gegensatz zu Lumpi :D
    arGo23 gefällt das.
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Spiele im ersten herrenjahr Kreisklasse und bringe recht viele Komponenten mit, nur leider bin ich körperlich eher schwach..^^
  4. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Nochmal :D Wir haben extra einen Thread wo reichlich diskutiert wird über diese Thema. Nutzt bitte diesen ;)

    Klick
  5. Özzi

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce
    So Jungs, hab auf den anderen Thread weiter kommentiert :)

    Sorry nochmal Tim ;)
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Kp ;)
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    So bin gerade den Footman 15 am instalieren
    hoffe mein englisch reicht aus bis die deutsche sprachdatei da ist
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hast du den 14er auf Deutsch gezockt? Wenn ja, wird es dir definitiv leichter fallen. ^^
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ist das normal das keine england wappen im spiel sind?
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Inwiefern? Beschreib mal genau das Problem!
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ich starte das spiel im normalen modus und hab in england nur selbst gezeichnete wappen welche nichts mit dem original zu tun hat
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Also hast du nur die Default-Logos drin?
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ja
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hm... mach mal ne Überprüfung der Dateien und guck, wo der Userordner hinterlegt wird vom FM.
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    C:\Users\Kevin\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015


    Graphics ist jedoch leer
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    oooo.png
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Das ist echt seltsam, normalerweise hat der ja welche drin. Kann ich jez so auch schwer sagen, da ich auf Arbeit bin. :/

    Nutzer einfach solange mein Logopack und ich guck mir das später mal an. Muss ja zum Glück nur bis 13:30 arbeiten. ^^
  18. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Kleiner Tipp: Ich hab das gern, dass der Userordner im FM Hauptverzeichnis liegt. So gibt es weniger Probleme mit Files, weil sich die FMs untereinander manchmal beißen können.

    Musst dann halt im Editor und im Spiel ändern. ^^
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ist das eig normal das die vereine nicht die volle namensgebung haben?
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mir fällt gerade auf das mir ein ordner fehlt
    es gibt im Hauptverzeichniss unter db eigentlich einen ordner 1500 und 1530 der 1530er fehlt
    gerade mal neuintalieren