1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. jnchero

    Well-Known Member

    Papst, wolltest dich nicht zurück ziehen? :D
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Bemüht ihr euch eigentlich User durch Werbung oder so anzulocken. Das ist hier ja nun ein Fußballforum und da wäre es nicht schlecht bei tm.de oder so Werbung zu machen ;)
    Rost35 gefällt das.
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Auch wenn es meistens die selben User sind, gefällt mir die Aktivität hier echt gut.
    Einige Diskussionen sind zwar mühsam, aber interessant.
    Kleines Lob.:);)
    kasai und Rost35 gefällt das.
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wir hoffen sehr, dass sich dies noch weiter verbessern wird.
    Aber vielen Dank für dein Lob. :)
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Danke für die Tipps



    Kleeblatt
    Danke, Wir wollen uns darin aber noch verbessern, denn es ist noch viel luft nach oben
    Es ist uns wichtig das wir in der nächsten zeit einige Moderatoren und redakeure hinzugewinnen, welche aktive am forengeschehen teilnehmen, jeder ist gern gesehen und verstärkungen tun unserem Team gut, Ich bin Optimistich das wir dies hinbekommen :D
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Was sind denn die Aufgaben eines Moderators bei euch?
  7. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Hauptsächlich müssen wir User verscheuchen und dafür sorgen, dass sich kein Schwein wohlfühlt. Kommt drauf an, schick mir doch mal 'ne PN, am besten mit einem Bereich der dich interessieren würde und wir quatschen mal drüber. :)
    Kleeblatt gefällt das.
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Als Moderator musst du eigentlich nicht viel machen.
    Aktiv sein und schauen, dass alles in gemäßigten Bahnen verläuft und zur Not auf die Forenregeln hinweisen. Wenn dir ein Bereich zugeordnet wird, kannst du dir da Gedanken zu machen, damit der Bereich verbessert wird.
    Und je nach Material Diskussionen/ Gespräche schaffen.
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    News posten gehoert auch dazu also im fussball bereich
  10. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich finde alles Top, abgesehen davon, dass man die Lieblingsvereine nicht mehr sieht. Fände es klasse wenn das wieder geändert werden würde ! Ansonsten alles erste Sahne.
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Werde ich wieder einstellen.
    Mit Glück noch heute, ansonsten morgen ;)
    Joey_Barton gefällt das.
  12. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Wäre echt super !! :)
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    erledigt ;)
    Joey_Barton gefällt das.
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Kanns sein, dass das ''Neue Beiträge'' Feature von der Zeit der neuen Beiträge immer was hinterherhängt ? :D
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    :D Wieso? :D
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    bei mir dauert es immer 1-2 Minuten eh die neusten Beiträge da aktualisiert worden
    Rost35 gefällt das.
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Beispiel:

    Links sieht man, dass sich der Feedback Thread vor einem Moment ein neuen Beitrag hat - rechts dauerts

    Anhänge:

  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dieses Problem ist uns schon öfters aufgefallen.
    Unser Verdacht ist, dass der Server entweder einfach zu langsam ist. Oder aber das Addon echt schlecht ist.

    Werden es beim anstehenden Anbieterwechsel nochmals überprüfen und ggf. dann Verbesserungen vornehmen.
    Trotzdem vielen Dank dafür :)
    Turnsportverein gefällt das.
  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Wäre es nicht sinnvoll, wenn man für einen Verein einen eigenen Thread aufmachen könnte. Hier gibts es Vereine die häufig im Forum vertreten sind, u.a. Schalke, BVB oder Münster, für die ein eigener Thread sinnvoll wäre. Hätte da ein paar Ideen, könnt mich dann vielleicht mal anschreiben ;)
    Reus2205 gefällt das.
  20. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Vielen Dank fürs Feedback, aber ich gebe mal meine Kritik dazu, die ich intern auch schon angesprochen habe:
    Es wird dann entweder nur diese 4-5 Vereine geben oder man muss für alle Vereine Threads erstellen.
    Bei ersteren Möglichkeit bestehe die Gefahr, dass u.a. wichtige News schnell untergehen würden.
    Rost35 gefällt das.