1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SpAmTaLk

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    musst steam nur auf englisch stellen ist kein problem
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Zwar ein Extrema Video, sollte sich jeder aber gönnen und zum nachdenken bringen.
    Joey_Barton gefällt das.
  3. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Könnt aber auch einfach auf Seiten wie Kinguin oder MMOGA den Key kaufen und bei Steam eingeben. So muss Steam nicht auf Englisch oder so gestellt werden! ;)
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So ich bin pennen. Viel Spaß beim Fussball schauen und schön die Daumen für Kroatien drücken! :D
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Geiles Trainee-Seminar ist zu Ende.
    Zum Glück ne Menge gelernt über Finanzen/Chancen/Auftreten ...

    Das ist einfach der Hammer:)
  6. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Hey ho alle zusammen :)
    Hab ja nun schon länger den FM nicht mehr angefasst und hab auch immer noch "nur" den 13er hier liegen. Dank der WM steigt aber wieder meine Lust auf den FM oder allgemeinen auf nen Fussball Manager.
    Jetzt ist natürlich meine Frage was lohnt sich am ehesten? Lohnt sich der FM 14? Siehts mit dem Sega Produkt aus. Oder hat jem. ein Update für nen 13er, das schon alle aktuellen Transfers hat? :p
  7. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Schön dasses dich auch noch gibt :D
    Man merkt allerdings das du schon länger nichts mehr mit dem FM am Hut hast, denn den FM15 wirds nichtmehr geben, da die Reihe abgesetzt wurde. Diese Idee fällt somit schonmal raus.
    Der Sega Manager hat soweit ich weiß immernoch keinen Sprachpatch, wie es da mit Transferupdate aussieht weiß ich nicht.
    Einen Transferupdate fürn FM14 habe ich bisher noch nicht gesehn...allerdings auch noch nicht danach gesucht.
  8. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Hatte mich im übrigen auch mit den FMs vertan :D Hab die Versionen geändert :p Vlt ist jetzt besser zu verstehen :D
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich kann dir morgen meine daten geben zu der letzten saison.
    Also stan 2013/14 wenn du interesse hast.
    Schön wieder was von dir zu hören:)
  10. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Für den FM 13? :)
    Hört sich gut an :)
    Danke schön :D
  11. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Achso gut...kleiner aber feiner Unterschied :D
    arudomsed gefällt das.
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Aruuuu :) Wenn die Sprachdatei für den Sega FM draußen ist, musst du dir den holen :D
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So dann versuche ich mal den Zigaretten ein klares Nein auszusprechen und hoffe das es ich es diesmal schaffe Rauchfrei zu werden. Um 20 Uhr ist der Start. :D
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  14. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Existiert eig noch sowas wie ein Wunschthread? :D
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Was für denn einer?
  16. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Für Logos? :) Halt für den EA FM :p
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Logos am besten Mal arGo23 anschreiben ;)
    arGo23 gefällt das.
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    einfach nen wappen wunschthread in showcase auf machen ;)
    arudomsed gefällt das.
  19. Großkreuz17

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Dortmund
    Was haltet ihr von einem Websoccer ?
    Turnsportverein gefällt das.
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Mein Name ist Johnny Controletti