1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - News

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von abbels, 15 April 2014.

  1. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Die Webapp geht morgen down und die neue für Fifa 15 geht am 17.09. online.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    kasai gefällt das.
  3. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Geht die Webapp für FIFA 15 nicht schon morgen on :D?
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hatte ich auch gedacht so gelesen zu haben aber heute kam Via FB die Meldung das es erst am 17.9 wird.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wollte mal fragen, wie ihr es im Karrieremodus findet, dass man die Stärken nicht sieht?
    Hoffe ja, dass es geändert wird, denn dieses Scoutingsystem aus Fifa 14 ist der größte Mist, den es je gegeben hat bei FIfa.
    Es ist einfach brutalst schlecht umgesetzt und stört den Spielspaß extrem, da man fast nie gescheites findet und daher nur auf bekannte Talente setzen kann.
    Wann das System, wie es bis zum Fifa 13 umgsetzt wurde im Karrieremodus einfach zig mal besser.
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Naja das ich so eine Geschichte. Gesamtstärke ist ja nicht alles. Das was sie in 14 gemacht haben erinnert mich ein wenig an Micromanagment. Man muss halt schauen Spieler entsprechend ihren Fähigkeiten zu finden, die auch zum eigenen Spielstil passen. So kann man gezielt nach Spielern schauen die dem eigenen Spiel entgegenkommen, beispielsweise Pacer im Sturm aber dafür wenig Skills beim den wichtigen Schussattributen oder doch einen Spieler mit einem hohen Abschlusswert aufwartet und einigermaßen Passen um Torchance raus zuspielen. Ich fande es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weil man es einfach durch den FM und vorhergehende Fifa´s anders gewöhnt war und nach Gesamtstärke geschaut hat.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Klar ist Stärke nicht alles, aber so wie es finde ich es einfach nicht gut, zumal du auch die Fähikeiten erst bekommst, wenn du ihn länger scoutest.
    Wenn man wenigstens die Fähigkeiten sehen würde, das würde mir ja schon reichen.
    Oder wenigstens eine Eingrenzung wie beim FM so um die 70/80 ....

    Es ist einfach lästig nach Spieler zu gucken, da du dann 5000 Spieler hast die dann zwischen 50-90 sind und irgendwie eingrenzen geht ja auch nicht.
    higuain gefällt das.
  8. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Wie ist das eigentlich am Donnerstag? Geht das dann Punkt 0 Uhr auf X-Box Live zum Download online?
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Hast du den EA Access?
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wer holt sich jez eigentlich FIFA für welche Konsole? ^^
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    X1 ist schon bei Amazon bestellt.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich hab ja beides... X1 und PS4. Muss ich mir wohl wieder für beide Konsolen FIFA holen! :D
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Kann man eigentlich auch Plattformübergreifend handeln? Habe noch einen PC-Account und habe da in der Webapp schöne Spieler gezogen, oder braucht man 2 Accounts auf der gleichen Konsole?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Weiß ich gar nicht, aber glaub ich nicht. EA schiebt vor Crossplay meistens nen Riegel, weil die Kohle machen wollen.
    T!m'10 gefällt das.
  15. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Plattformübergeifend geht leider immer noch nicht. War mein letzter Stand.
    Du kannst also keine Spieler von PC auf PS4 oder PC auf Xbox oder PS4 auf Xbox. Reine Geldmache
    arGo23 gefällt das.
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Na gut dann werde ich meine Spieler versuchen an PC Spieler zu verlängern bzw. verschenken. :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wer Fifa 15 FUT auf dem PC spielt kann mir gerne seine ID per PN schicken. Greife die Treuepacks noch ab und dann schauen wir mal was für Spieler bei rum kommen, die ich dann verschenken werde da ich Fifa auf der Xbox zocke. Definitiv dabei ist Pique.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Fifa kommt doch offiziell am 25.09. raus, aber bei Gamestop und so gibt es das doch dann schon am 24.9., oder? Und wenn man das dann am 24.9, spielt, kann das dann auch irgendwelche Konsequenzen haben?
  19. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Du kannst nicht spielen da es um 00:00:01 Uhr am 25.09 von EA freigeschaltet wird. Außer du bekommst den PC in ein anderes Land geschaltet.
  20. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    VPN ist das Stichwort.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1