1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Laudrup Chronicles

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von CallumRoche, 5 Oktober 2015.

  1. CallumRoche

    New Member

    [​IMG]

    Michael Laudrup named as new Villa-Manager

    [​IMG]

    Der ehemalige dänische Spielmacher Michael Laudrup übernimmt den Posten bei den "Villans" mit sofortiger Wirkung. Der Verein reagiert damit auf die schwachen Eindrücke des Teams unter Ex-Manager Tim Sherwood und will mit Laudrup eine neue Ära einläuten. Klubbesitzer Randy Lerner vermeldete uns gegenüber -
    "Ich bin überzeugt das Herr Laudrup exakt der richtige Trainer für die Ambitionen eines Vereins wie Aston Villa ist und wir gemeinsam hier etwas zustande bringen. Er verfügt über das Format eines großen Trainers und hat speziell in seiner Zeit bei Swansea immer wieder bewiesen was er imstande ist zu leisten. Unsere Hoffnungen in ihn sind sehr groß."

    Eines ist klar der Kader der "Villans" ist nicht gerade der stärkste und vom Wert her ebenfalls im Tabellenkeller zu finden, genauer gesagt auf Platz 17. Speziell der Abgang von "Target Man" Christian Benteke wird als große Schwächung des Villa-Offensivspiels angesehen, zumal er ja keineswegs adäquat ersetzt wurde. Man darf also mit Spannung darauf blicken wohin der Weg in den ersten Spielen führen wird. Wir wünschen Michael an dieser Stelle natürlich alles Gute und ein möglichst langes Werken beim Traditionsverein aus Birmingham.
    Rost35 gefällt das.
  2. CallumRoche

    New Member

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Kader hat im Gegnsatz zum Vorjahr wohl kaum an Qualität dazu gewonnen, dennoch will ich die Klasse unbedingt halten und wenn möglich sogar frühzeitig unseren Verbleib in der Premier League sichern. Der Vorstand gibt als Ziel "Nicht zu oft untergehen" aus und cheint vorerst meinen Optimismus nicht zu teilen. Für mich ein Armutszeugnis in so einem Verein solche minimalen Vorgaben zu erhalten. Es wird also Zeit den hebel umzulegen und wieder etwas euphorischer in die Zukunft zu blicken.

    Ich sehe mir also den Kader an und bin gar nicht mal so unzufrieden, einzig Guzan als Keeper sagt mir nichts - Vereinslegende hin oder her, hier muss was passieren. Und das tat es auch - Herzlich Willkommen Jack Butland!
    [​IMG]
    Ein guter aber keinesfalls überragender, für knapp 5 Millionen Pfund darf man die Erwartungen dann auch nicht zu hoch stecken. Dennoch mit Entwicklungs Potential das ich natürlich versuche auszuschöpfen. Er kommt übrigens von Ligakonkurrent Stoke City.

    [​IMG]
    Ich schicke mein Team mit einer Viererkette aufs Feld. Links hat Amavi wohl wenig Konkurrenz, zentral entscheide ich mich für das Duo Okore/Lescott und rechts für den erfahrenen Schotten Alan Hutton.

    [​IMG]
    Im Mittefeld setze ich auf Rotation wenn auch der Franzose Jordan Veretout beinahe über eine Stammplatzgarantie verfügt. Gueye und Sanchez sehe ich als "ballwinning Midfielder" unheimlich stark und erhoffe mir so einiges von den zwei Aktien. Westwood kommt ursprünglich aus der eigenen Jugend und soll hauptsächlich vor der Abwehr agieren.

    [​IMG]
    Der Angriff ist sowohl unser Segen als auch unsere Schwachstelle. Auf den Flügelpositionen überbesetzt so bin ich mit der Besetzung der zentralen Angreifer eigentlich nicht zufrieden. Gestede und Ayew sind nicht nach meinem Geschmack weshalb ich mich spätestens zur Winterpause mit einem neuen Stürmer beschenken möchte. Positiv zu sehen sind aber "Wunderknabe" jack Grealish und Klub-Ikone Gaby Agbonlahor der aufgrund seiner Schnelligkeit hoffentlich viel Wirbel auf dem rechten Flügel machen wird. Scott Sinclair und der Spanier Carles Gil sind zwei weitere hochinteressante Aktien, ähnlich wie "La Masia" Absolvent Adama Traoré.
    Rost35 und higuain gefällt das.
  3. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Finde deine Story sehr interessant, hoffe du baust auf Traore, Grealish und Ayew da vorne, die könnten da shcon was rocken!
    Ansonsten kein schlechter Kader aber einen guten RV und eventuell einen IV könntest du dir noch zu legen ;)
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Story liest sich recht gut.
    Sieht der FM mittlerweile so aus? Also mit den Sternen etc.?
  5. CallumRoche

    New Member

    [​IMG][​IMG]
    Rost35 gefällt das.
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    richtig stark, CallumRoche .

    Wenn Du Interesse an mehr Feedback hast, dann poste doch deine Story auf unserer neuen Community (forum.soccer-revolution.com)