1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mein Rechner Schäden davon tragen wenn ich beim Fm13 die Liga Begrenzung übergehe ?

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Berkan.Yildiz, 1 September 2016.

  1. Berkan.Yildiz

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    VfB Stuttgart
    Hey
    Mein Name ist Berkan

    Ich spiele seit einigen Jahren Fm 13 . Ich bastel aber erst seit kurzem an meinem Graphiken oder dem Editor herum, ich hab in einem anderem Thema das man die Liga Begrenzung umgehen kann und wollte fragen ob meine pc Schäden davon tragen könnte

    Danke im Voraus
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Das Game kann öfters abstürzen.
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Schäden bekommt der Rechner keine.
    Aber wie TSV schon sagte, kann das Spiel abstürzen.