1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von Turnsportverein

  1. arudomsed
    arudomsed
    Kp. Habs gerade erst gesehen. War von gestern Nachmittag bis jetzt gerade weg. Ist deren Entscheidung. Das musst du leider akzeptieren. Du warst lange genug bei SL um das zu verstehen.
    11 Februar 2013
  2. Turnsportverein
    Turnsportverein
    naja und max kriegt es erlaubt ?
    11 Februar 2013
  3. arudomsed
    arudomsed
    Da hab ich keine Aktien drin. Ich kenne die Hintergründe da leider nicht.
    Aber du weißt ganz genau wie das hier abläuft. Füge die dem einfach und mach bitte keinen Stress deswegen. Vlt. erklärt dir später jemand das genauer ;) Wie gesagt ich kann da leider nix machen.
    11 Februar 2013
  4. Turnsportverein
    Turnsportverein
    ne hab mit der seite abgeschlossen. würde am liebsten ALL meine Files hier löschen lassen !
    11 Februar 2013
  5. arudomsed
    arudomsed
    Nur wegen ner Preview?
    Mal ehrlich als du noch im Team warst, warst auch du immer gegen Previews von anderen Seiten. Warum das mit Max so ist weiß ich wie gesagt nicht. Aber hier gehts wohl eher ums Prinzip. Vlt. gehts auch darum weil Max nicht so oft was postet ;)
    11 Februar 2013
  6. Turnsportverein
    Turnsportverein
    ihr dürft es bei fmc auch ;)
    11 Februar 2013
  7. arudomsed
    arudomsed
    Du kennst doch die Regeln hier. Ich finde auch das man es dir erlauben sollte. Aber gerade weil du so viel für SL getan hast, kennst du die Regeln und solltest eigentlich kein Problem damit haben unser Preview zu benutzen ;)
    11 Februar 2013
  8. Turnsportverein
    Turnsportverein
    eurer preview nehm ich sicherlich nicht. ich hab mit soccerlobby abgeschlossen. so wie ich in icq behandelt wurde , in einem wurdest du sogar beleidigt als ochse und co - nein danke !
    11 Februar 2013
  9. arudomsed
    arudomsed
    Aha von wem wurde ich beleidigt? Das wüsste ich jetzt gerne mal.
    Warum diskutierst du noch wenn damit abgeschlossen hast?
    Was wurde denn sonst gesagt in ICQ?
    11 Februar 2013