1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von TuS1911

  1. Rost35
    Rost35
    Wenn man wie Du ständig am nörgeln ist, dann muss man damit rechnen.
    3 Juli 2013
  2. TuS1911
    TuS1911
    wo habe ich denn genörgelt ? ich habe nur NORMAL !!!! Gefragt wie es aussieht, du spamst ich dschreibe haha und der eine wichtigtuer (Nicht Totti) Meint wieder auf wichtig machen zu müssen
    3 Juli 2013
  3. abbels
    abbels
    Alle 5 Minuten NORMAL zu fragen ist mMn nörgeln.
    3 Juli 2013
  4. Rost35
    Rost35
    abbels hat es erkannt. Merkst Du eig. selber nicht, dass Du ständig dadurch auffällst?!
    3 Juli 2013
  5. Reus2205
    Reus2205
    Normal ist das nicht, wenn man nicht einen Tag schon einen Kommentar mit "SB-Wunsch!" auf seiner Profilseite erstellt. Mal ein bisschen geduldiger sein, denn wenn irgendjemand Zeit dafür hat, dann wird er das schon machen. Ich hätte das ja gemacht, aber hatte grad wenig Zeit und dann ständig nachzufragen, macht es auch nicht besser und dann kommen die auch nicht schneller.
    3 Juli 2013
  6. Turnsportverein
    Turnsportverein
    Krieg ich kein Danke ? :(
    6 Juli 2013
  7. abbels
    abbels
    Immerhin bist du kein Wichtigtuer wie ich :)
    6 Juli 2013
  8. TuS1911
    TuS1911
    ich habe nicht abbels sondern tim gemeint , sry abbels das du dachtest du wärst gemeint
    17 Juli 2013
  9. abbels
    abbels
    Kein Ding, ich hab mich aber echt angesprochen gefühlt :D
    18 Juli 2013