1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommentare zu der Profilnachricht von TuS1911

  1. totti94
    totti94
    OK ;) Von der Autobahn sieht Koblenz nachts sogar ganz geil aus :D
    15 August 2013
  2. TuS1911
    TuS1911
    ziemlich, warum ?
    16 August 2013
  3. totti94
    totti94
    NUr so. Bin da gestern nach vorbei gefahren ;) Kam aus Kaiserllautern, da ich Karten gewonnen habe am Montag für das länderspiel beim öffentlichen Training der DFB Elf in Mainz. Man musste min 90 kmhschießen um die KArten zu bekommen und ich habe 95 geschafft. War zwar nicht mein härtester schuss aber vollkommen ok.
    16 August 2013
  4. TuS1911
    TuS1911
    geil
    16 August 2013
  5. totti94
    totti94
    Kann man sagen :)
    16 August 2013
  6. arudomsed
    arudomsed
    Das nächste mal gleich in den Abwesenheitsthread schreiben, nicht hier als Statusmeldung.
    16 August 2013
  7. Turnsportverein
    Turnsportverein
    es liegt nicht immer an der Technik :D
    16 August 2013