1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
z500
Letzte Aktivität:
3 September 2016
Registriert seit:
22 Juli 2012
Beiträge:
537
Zustimmungen:
350
Punkte für Erfolge:
63

Dieses Mitglied folgt: 4

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
28 Oktober 1993 (Alter: 30)
Ort:
nähe Nürnberg
Beruf:
Azubi zur Fachkraft im Fahrbetrieb

z500

Stadienbauer, männlich, 30, aus nähe Nürnberg

Manchmal muss man Dinge ändern damit es einem besser geht ;) auch wenn es überwindung kostet kann es der Weg zum Glück sein ;) 29 Januar 2014

z500 wurde zuletzt gesehen:
3 September 2016
    1. z500
      z500
      Manchmal muss man Dinge ändern damit es einem besser geht ;) auch wenn es überwindung kostet kann es der Weg zum Glück sein ;)
      1. Reus2205
        Reus2205
        Welch wahre Worte :)
        30 Januar 2014
    2. z500
      z500
      Schön wieder da zu sein :) Ihr werdets nicht bereuen :D
    3. z500
      z500
      Time to say Goodbye :(
      1. totti94
        totti94
        Hoffentlich wird man hin und wieder was von dir hören ;)
        24 Mai 2013
      2. z500
        z500
        das kann ich dir versprechen ;) und wenns nur über Facebook ist :D
        25 Mai 2013
    4. z500
      z500
      I'm coming home! ;) Bin zurück !! :D
    5. z500
      z500
      Das zweite mal in dieser Saison das ich für den 1.FC Nürnberg bin !!
    6. z500
      z500
      Yeah !! 2 Karten für das Pokalspiel der Pokalspiele ergattert :D
    7. z500
      z500
      Frohe Weihnachten ;) war bisher echt ne super Zeit bei euch :D
      1. 2 Person(en) gefällt das.
      2. Rost35
        Rost35
        Danke, (mit) Dir auch! :)
        24 Dezember 2012
    8. z500
      z500
      Typisch Club-Fans an dem Unentschieden war heute natürlich wieder alleine der Schiri schuld :D Lächerlich!
    9. z500
      z500
      Manchmal frag ich mich echt warum ich Stadien baue wenn nach einem halben Jahr eh alle vom ki umgebaut werden und dann alle gleich aussehen!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. z500
        z500
        und BF sagt zu diesem unrealismus wahrscheinlich garnix dazu bzw. wird nicht auf die Idee kommen ne Option einzubauen das der KI nicht FIFA stadien ausbauen kann ....
        2 Dezember 2012
      3. KDDanny#41
        KDDanny#41
        Total irreal. Z.b. In der BuLi würde ich aktuell nur Fürth den Ausbau zutrauen. Alle anderen absolut irreal, bayern hat 100000 zuschauer. Das liegt daran, das das Stadion teil der Infrastruktur ist und in den "stufen" ausgebaut werden kann, was die clubs tun. Einfache lösung: stadion aus der infrastruktur rausnehmen, wir früher..
        5 Dezember 2012
      4. z500
        z500
        ganz genau .... aber ich wette das wird leider nicht passieren weil einfach zu wenig auf die user eingegangen wird meiner meinung nach !! Dein Feature schön und gut aber wenn ich mir genau das raussuch was das einfachste ist und es dann als große leistung verkauf so wirds insgesamt auch nicht besser ...
        5 Dezember 2012
    10. z500
      z500
      Klasse Spiel !! Spannend bis zum Schluss mit einem leider überragenden Weidenfeller !! Bayern schenkt Dortmund einen Punkt ... FCB - BVB 1:1
      1. 1 Person gefällt das.
      2. vnssnkr
    11. z500
      z500
      Kein überragendes Spiel aber 1:1 is auch gut !! Bayern als erstes Deutsches Team im Achtelfinale !!!
    12. z500
      z500
      Heute is Derby Time !! ;) Heut nachmittag gehts auf "Auswärtsfahrt" nach Nürnberg ;)
    13. z500
      z500
      Ich glaube an Zeichen im Fußball !! Pedro Proenca steht für Niederlage ....
    14. z500
      z500
      Gestern mal wieder die Allianz Arena besucht das waren gut angelegte 50 € :D
      1. 1 Person gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. z500
        z500
        :D Flugzeug?? ne spaß ist wirklich schwierig bei der Entfernung !! bei mir sinds nur 200 km ;) des ist mit dem Auto in anderthalb Stunden geschafft ;)
        11 November 2012
      4. vnssnkr
        vnssnkr
        geh ich halt weiterhin zu union und hertha xD
        11 November 2012
      5. z500
        z500
        Was ist das ?? ne Krankheit ?? ;)
        11 November 2012
    15. z500
      z500
      Ein Schalker haut Dortmund in die Fresse yeah :D haha :D
      1. totti94
        7 November 2012
    16. z500
      z500
      Türkei súper lig endlich fertig juhu :D
    17. z500
      z500
      Danke für die Glückwünsche Leute ;)
      1. totti94
        totti94
        Glückwunsch;)
        28 Oktober 2012
    18. z500
      z500
      Man wacht auf und schaut nichtsahnend aus dem Fenster und sieht WEIß!!! Schnee im Oktober das gabs bisher glaub ich noch nicht ....
      1. abbels
        abbels
        Ist bei uns im Vogelsberg Standart :D
        27 Oktober 2012
      2. z500
        z500
        bei uns in Franken eher weniger .. :D
        27 Oktober 2012
    19. z500
      z500
      Ich fühl mich heut so sportlich !!! Wahrscheinlich weil ich genauso viel Tour de France Titel hab wie Lance Armstrong :D :D
    20. z500
      z500
      Yeah mir selber beigebracht wie man Trikots für den FM erstellt !! :D Das war vielleicht ne Arbeit ;)
      1. 1 Person gefällt das.
      2. totti94
        totti94
        dann mach mal ein Tutorial:D
        22 Oktober 2012
      3. z500
        z500
        Ich weiß jetzt wies geht ;) aber bei mir fehlt auch noch die Feinabstimmung :D Mein erster richtiger Versuch war ein bisschen naja aber er war nicht schlecht ;)
        22 Oktober 2012
      4. totti94
        totti94
        dann tüftel ein bisschen und dann:D Wäre auch mal interessessiert.
        22 Oktober 2012
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    28 Oktober 1993 (Alter: 30)
    Ort:
    nähe Nürnberg
    Beruf:
    Azubi zur Fachkraft im Fahrbetrieb
    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten