1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADDI´S Icons

Dieses Thema im Forum "Icons" wurde erstellt von FSVADDI, 20 Februar 2012.

  1. FSVADDI

    New Member

  2. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Ich find den auch nicht gut. ;) Erstmal sollte man niemals solche großen Render in einen Avatar packen. Farblich passt der Render auch nicht ! Außerdem falsch skaliert ! Der BG gefällt mir auch nicht. Eine schöne Font wäre besser gewesen. Also das war wohl ein Satz mit X. Aber mach weiter. Übung macht den Meister :bär
  3. FSVADDI

    New Member

    thx für Feedback der is auch alt ;)
  4. groufix

    New Member

    Standard Größe ist 100x100px.
    Render sind verzerrt.
    Quali suboptimal.
    Man sollte Avatare aus Stocks und nicht mit Rendern erstellen.
    Schaue dir mal Tutorials an.
  5. FSVADDI

    New Member

  6. groufix

    New Member

    Farben kaum bearbeitet und die Font passt nicht.
    Google oder soccer-graphics.de als Tutorial-Quelle?
  7. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Mal wieder schlecht. Das klingt hart, aber du musst auch mal die Tipps von uns annehmen. Erstmal kann man die Schrift nicht lesen. Der BG ist sehr komisch und der Render kaum bearbeitet. Die Font ist sehr schlecht und über die Sprechblase will ich noch nicht einmal reden. Es ist nicht gegen dich, aber wenn du dich nicht verbessern willst, weiß ich auch nicht ;)
  8. FSVADDI

    New Member

    ich find hier keine ;)
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Versuchs mal dort
  10. Philipp

    Active Member

    kann man das benutzen? :D
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Rapha

    YMCMB!

    Lieblingsverein(e):
    FC Augsburg, FC Southampton, US Palermo <3
    Ne aldrrrrrr
    ADDI ich will den Ava benutzen!!!!
  12. sebi999

    New Member

  13. FSVADDI

    New Member

    :O freu mich find den jetzt nicht sooo toll aber ok könnt unter euch ausmachen ich mach heute eh neue hab mal wieder freizeit yay
  14. Philipp

    Active Member

    Ich war der 1.
  15. FSVADDI

    New Member

    stimmt mach aber einfach noch ein robben
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    oder lass dich einfach nicht von deren Aussagen verwirren ;)
  17. FSVADDI

    New Member

    3 Person(en) gefällt das.
  18. FSVADDI

    New Member

    wie gefällts euch?
  19. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    ist leider nicht so brillant, wie es hier geschrieben wurde, sorry.
    Der Robben ist verzerrt, die Schrift sehr schlicht. Schau dir mal paar Tutorials an, dann wird das evtl. was
  20. Rapha

    YMCMB!

    Lieblingsverein(e):
    FC Augsburg, FC Southampton, US Palermo <3
    Ich finde es absolute Klasse. Habe lange nicht mehr so einen krassen Grafiker wie dich gesehen.
    Deshalb würde ich mir mal einen Avatar wünschen, nimmst du denn überhaupt Wünsche an?