1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Atletico erster - Diego trifft

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von abbels, 3 Februar 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Real spielte nur 1:1 in Bilbao, Barcelona verlor daheim 2:3 gegen Valencia. Diese Ausgangslage nutzte das spanische Überraschungsteam von Atletico Madrid und übernahm durch das 4:0 gegen Real Sociedad, immerhin Champions League Teilnehmer, die Tabellenspitze. Ex-Wolfsburger und Bremer Diego traf in der 87. Minute zum Endstand. Er wurde erst in der 58. Minute eingewechselt. Es war übrigens Jose Ernesto Sosa, der ehemalige Münchner, der für Diego Platz machte.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/joke...aesst-punkte-liegen/news/anzeigen_148325.html

    Wahnsinn, wie konstant und überragend Atletico durch die Saison marschiert! Würde mich nicht wundern, wenn Diego Simeone diese Mannschaft dieses Jahr zum Titel führt.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich wäre dafür , dass es in Spanien mal einen anderen Meister gibt als Real oder Barca :D