1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslosungen im FM

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von bvbdede, 27 September 2013.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Den Eindruck habe ich schon seit ewigkeiten bei mehreren FM`s, dass bei den Auslosungen im DFB-Pokal und im internationalen Bereich ganz oft das Team gezogen wird, gegen dass ich um die selbe Zeit oder als nächstes in der Liga spielen muss, oder allgemein dass nationale Duelle recht häufig gezogen werden.

    Ein Beispiel hatte ich grad. Ich musste in der Euroleague im 8tel Finale erstmal ggn Bayern... 1. nationales Duell. Hab die gekickt und was hab ich gezogen im 4tel? Hannover! Als einzige Deutsche Mannschaft nbn mir im Wettbewerb. So weit so gut, ich hatte dann natürlich das Glück, dass mir der FM noch vorm nächsten Autosave abstürzte... nochmal ggn Bayern, diesmal hat leider nicht gereicht... kein Problem, Saison läuft trd sehr gut... aber was seh ich grad? Bayern darf in der nächsten Runde ggn... *trommelwirbel*... Hannover! Wieder ein nationales Duell...

    Ich frage mich gerade ob es mir nur so vorkommt, es vllt bei mir Zufall ist, oder ihr vllt auch ähnliche Eindrücke habt und woran das liegen kann... so ein Zufallsgenerator kann ja eig nicht das riesen Problem sein bei der Programmierung.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dann bin ich nicht ganz allein. Spätestens im Viertelfinale gibt es immer ein deutsches Duell.
    So ganz Zufall ist das Generieren der Partien definitiv nicht
    2 Person(en) gefällt das.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das Gefühl habe ich auch hin und wieder.
    Was bei mir auffällt, dass ich im DFB-Pokal oft gegen den Verein spiele, in dem ich vor bzw. nach dem Pokalspiel in der Liga gegen spiele. Hatte ich recht oft schon, dass ich in der Liga und im Pokal innerhalb 3,4 tage gegen denselben Gegner gespielt habe, sofern er noch im Pokal war.
  4. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    genau das hab ich auch oft...
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    GUt, dass ich nicht der einzige bin :D
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Das ist schon immer so gewesen, aber ich sage mal so, die normalen Spiele (hiermit gemeint sind Ligaspiele) sind ja vor der Saison bereits terminiert und wenn ein Gegner im Pokal dabei ist und das dann rein zufällig innerhalb von 3-4 Wochen zu einer Wiederholung gibt zwischen zweier Teams dann ist das so. Bei mir passiert das einmal in 5 Saisons.