1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs FM 14

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von TuS1911, 24 Oktober 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Stört dich das wirklich so sehr? Im Prinzip guckst du dir das Spiel ja auch nur an und spielst nicht selber?
  2. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Ich habe insgesamt schon 18 std gespielt, aber egal
  3. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Es beeinträchtigt jez nicht das Game, aber es is wohl ein keiner Fehler vom FM14. Ich hab jez ein paar 3D-Spiele gemacht und plötzlich tauchte da auch ein weißes auf. Hatte vorher das Spiel gespeichert, das gleiche 3D-Spiel erneut gespielt und dort hatte dann der Schiri wieder sein rotes Trikot. Absicht?! ^^
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    bei dir läuft - wie alt warst du nochmal ? 14 ?
  5. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Naja, ich bezweifle das das absicht ist, denn wo gibt es weiße und rote trikots ?
  6. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    16
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Das 3D-Spiel scheint aber gefixt worden zu sein, da es ohne GPP schon echt anständig ist eigentlich?! Oo
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    rote trikots gibt es häufig irgendwie glaube ich das du noch nie fussball geguckt hast ich habe im realen schon jede farbe an einem Schiri gesehen
    das weiße mag ein kleiner fehler sein ist aber nicht wirklich ein bug denn dieser würde das spiel beeinträchtigen wie argo schon sagte eher ein kleiner glitch der nicht schlimm ist

    arGo23 ja scheint verbessert worden sein
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich habe zumindest schon mal Schiris mit diesen Trikotfarben und auch im Reallife gesehen, sogar himmelblau war auch schon dabei.
    3 Person(en) gefällt das.
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    genau
  11. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Himmelblau ist mir klar, aber nicht weiß wenn ich mit weißen trikots spiele
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich darf nun erstma gucken, was mein FM14 zu haben scheint. Denn der schmiert immer im 3D-Spiel des ersten DFB-Pokal Spiels ab! >.<
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    mag ein fehler in der trikot berechnung sein welche durch die auswahl der trikots am anfang kommt aber ist dennoch kein wirklicher bug damit kann man leben.

    Das spiel hat wie ich mit rooney und co schon geredet habe auch seine guten seiten welche man natürlich beachten muss wenn man nicht schaut was sich verändert hat und das bis ins kleinste deteil dann wird man auch nicht vor und nachteile finden
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ging bei mir reibungslos. Das ist natürlich ärgerlich. Hoffe du findest den Fehler schnell. ;)
  15. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Mit 16 geht man raus - trinkt Bier - alles mögliche aber doch keine 14 Std FM der gerade mal 20 Std raus ist :(

    Btt: ist doch nur ne Trikotfarbe ^^
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Eben nicht das ist elementar wichtig für das Spiel. "Ironie off" :D
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei FIFA vielleicht: D
  18. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Und die Erde ist immernoch eine Scheibe, bitte hört auf mit diesen Gerüchten. Ob weiß oder schwarz der Schiri muss lediglich richtig pfeifen und nicht dafür sorgen das Phantomtore a la Kießling fallen. Wen interessiert den Farbe von Herrn Brych Arbeitskleidung? Richtig keinen. Weitermachen.
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich schmeiß mich weg :D
  20. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Habe jetzt ein Poblem, undzwar wenn ich das spiel starte, steht da ja, eine Taste drücken, aber wenn ich das tue passiert nichts.

    HILFE !