1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs FM 14

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von TuS1911, 24 Oktober 2013.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Du hast dein Punktekonto an Kritiken überzogen und wurdest nun gebannt für geraume Zeit. :D
  2. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Haha. Das wäre der Knaller.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Tastatur defekt? Nicht angeschlossen?
  4. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    doch, sonst könnte ich ja nicht schreiben, normal geht das ja schon mit mausklick weiter.

    ALT F4 Geht
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Pc neu starten
  6. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    echt komisch, werde ich jetzt mal machen, super stabiles spiel mal wieder.
    Mist sowas.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kann auch am pc liegen
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Oder an seinem verbuggten Spiel :D
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    :D ich hatte bisher noch keine größeren bugsu
    2 Person(en) gefällt das.
  10. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    ne, am pc nicht, der kann coD ghosts auf ULTRA ohne laggs
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    und?
    Hat ja nicht zwingend was mir der Leistung zu tun.
    Kann ja auch an diversen Einstellungen liegen.
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sowas kommt halt mal vor und würde ich jetzt nicht auf das Spiel schieben. Es kann wie totti schon gesagt hat an Einstellungen liegen oder es liegt einfach nur daran, dass sich dein PC mal aufgehangen hat, was bei den besten PCs vorkommt.
  13. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Ne, gibt noch andere mit diesem problem wie im offiziellen Forum zu lesen ist, vor std std hab ich ja gespielt, bin dann mim hund spazieren, will starten und der fehler ist da. hab schon 2 mal den pc neu gestartet.
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    evtl. weil du zu viel spielst und der FM möchte, dass du raus gehst und da spielst? :D
    5 Person(en) gefällt das.
  15. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    haha, ne ich war ja mim hund spazieren und dann das.
  16. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    jetzt 2 mal neuinstalliert, 1 mal ging es und dann, als ich neu starten wollte wieder nicht !
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich muss zugeben, dass wohl doch im Hintergrund einiges gefixt wurde. Das das 3D-Spiel anders ist, kann ich z.B. bestätigen. Spielt sich ohne GPP trotzdem sehr gut, wenn man den Vergleich zum Vorgänger zieht. ^^
    3 Person(en) gefällt das.
  18. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Ok, Also Das mit dem Hintergrund gefixt konnte ich nicht feststellen bis auf den nt bug
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    musst richtig hinschauen aber du sihst nur die bugs es hat sich einiges geändert was man so wenig betrachtet aber am ende zum spielapaß beiträgt
    ich habe bis auf nati bug keinen bug
    und bin so sehr zufrieden
    sicher ist es wenn mans betrachtet keine 40 euro wert da es nur ein update ist aber da es ne cover version ist musste man mit so einem preis rechnen, dennoch bin ich zufrieden und bereue nicht diese ausgegeben zu haben
  20. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.