1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bugs FM 14

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von TuS1911, 24 Oktober 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist das nur ein Anzeigebug oder wird das Spiel als tatsächlich gegen dich gewertet?
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Das ist ein "Bug" seit dem 12er, hier ist es nach einer Auswahl ob ein eigener Abwehrspieler den Gegner laufen lassen soll oder festhalten soll. Und dann fällt meist ein Tor und wird seltsamer weise für die eigene Mannschaft gewertet und gegen einen.
  3. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    es wird gegen mich gewertet.
  4. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das ist kein Bug sondern eine neue Schwierigkeitsstufe, weil immer wieder Leute sich aufgeregt haben das der FM zu einfach wäre. Und nun haben sie es so gemacht wer ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnt, bekommt nur 1 Punkt. :D
    3 Person(en) gefällt das.
  5. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Bestimmt, Damit sie besser bei den Kunden landen :D
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Mich nervt nur, dass das 3D-Spiel zwischendurch ma ruckelt, obwohl mein PC mehr als gut ist. :/

    Ist das bei euch auch so?
  7. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Jo, Könnte Ghosts auf Ultra. Aber das wird nach spiellänge mit dem ruckeln immer mehr
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    FIFA 14 läuft bei mir mit konstant 60 Frames ohne Probs und das weitaus grafisch schlechtere FM muckt! ^^
  9. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Tja, Wenn du viell ein Praktikum machst, hau mal auf den Putz
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich glaub weniger das es was wird... aber mal sehen.
  11. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    also besser als die bist du allemal (z.B SB´s)
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    habe ich nicht einwandfrei bei mir ohne einen ruckler
  13. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Woran kann das dann liegen? Muss man iwas bestimmtes einstellen?
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bei mir läuft es auch ruckelfrei und ich hab nun nicht den besten PC :D Wüsste jetzt allerdings auch nicht, was man da einstellen könnte, das es ruckelfrei läuft.
  15. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Es wundert mich halt schon sehr, dass FIFA 14, ja selbst Spiele wie Crysis 3, BF3, Tomb Raider und und und bei 60 Frames ohne Probleme laufen und der altbacken FM im 3D-Spiel hin und wieder Mucken macht?! ^^
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ist schon ziemlich merkwürdig^^
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Guckt euch einfach mein Let's Play an, da sieht man es ja hier und da. ^^
  18. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Schleichwerbung, ist aber bei mir genau so
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Spiele ruckeln auch wenn die grafikkarte zu gut ist je nachdem wie kompatibel die karte ist musst mal schauen was auf dem cover für grakas stehen und was du für eine hast

    kann aber auch an einem problem liegen welches durch verschiedene software oder komponenten verursacht werden der fm ist im allgemeinen sehr anfällig für sowas
  20. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Meine GraKa is die Geforce GTX 660 und für den FM deaktiviere ich im Hintergrund so gut wie alles. ^^