1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Bundesliga BVB will norwegisches Wunderkind

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von abbels, 13 Oktober 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Martin Ødegaard sollte spätestens seit heute jedem Fußballfan ein Begriff sein. Mit 15 Jahren und 300 Tagen hat er heute sein Nationalmannschafts-Debüt gegeben! Der Norweger ist jetzt der jüngste Spieler in der Geschichte der EM-Qualifikation.

    Der Spielmacher soll schon von BVB-Scouts beobachtet worden sein und könnte wohl ernsthaft eine Überlegung sein. Doch mit Liverpool, Barcelona oder Real Madrid gibt es mehr als genug Konkurrenz.

    Quelle

    Wäre natürlich der Wahnsinn, kann ich mir ob der großen Konkurrenz allerdings nicht vorstellen. Unter 20 Millionen wird da schätzungsweise auch nichts gehen und ob wir so viel Geld für einen 15-jährigen ausgeben? Fragwürdig.
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ein großartiger Spieler. Leider beim falschen norwegischen Verein, die Geld benötigten.
  3. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Das wäre natürlich geil. Kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen, da es genug andere Vereine gibt, die mehr bieten können und/oder die auch in Norwegen mehr Prestige haben.
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Der Spieler scheint sich entschieden zu haben: "Ich werde zu keinem Premier League-Klub wechseln, bevor ich nicht weiß, dass Liverpool nicht an mir interessiert ist." (wer's nicht glaubt: guckst du hier.)
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    So wie es aussieht wechselt er nach Ajax
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Aber erst wenn er 16 ist :D
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur