1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensatz Deutschland

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 9 November 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Liebe User,

    am heutigen Samstag gibt es einen richtigen Leckerbissen für Euch. Wir haben für Euch ein wenig an der Datenbank für Deutschland gewerkelt und haben aufgrund der fehlenden Lizensen, ganz Deutschland mit Orginalnamen bis in die Bayernliga versehen. Insgesamt stehen euch 391 Vereine aus 22 Ligen zur Verfügung. Weierhin haben wir die 1. Bundesliga richtig aufgebohrt und allein bei diesen 18 Vereinen die 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, A und B-Jugend, sowie die gesamtem Mitarbeiter der Vereine erstellt. Somit bekommt Ihr ihr allein in der Bundesliga auf 1753 Spieler, was seines gleichen sucht.

    SoccerLobby.de und der Autor würden sich sehr über konstruktives Feedback freuen!

    Viel Spaß beim Zocken, wünscht Euch SoccerLobby.de

    Inhalt:

    • 22Ligen
    • 391 Vereine mit Orginalnamen
    • Überarbeite Datenbank der 1.Bundesliga
    • 5033 Spieler
    Preview:
    Den Anhang 760 betrachten
    Den Anhang 761 betrachten


    Datensatz Deutschland

    Anhänge:

    • slide.png
      slide.png
      Dateigröße:
      842,5 KB
      Aufrufe:
      3.961
    • slide1.png
      slide1.png
      Dateigröße:
      615,8 KB
      Aufrufe:
      741
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wirklich eine Wahnsinns Leistung von Euch.
    Wenn ich den FM14 hätte, würde ich mir es sofort laden und eine neue Saison anfangen :)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Alaba hat 9 verdient, wenn Spieler wie Reus.... 9 haben.
    Aber an sich top und geile Arbeit.
    Vor allem die ganzen Mitarbeiter sind echt genial.
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Reus ist schon besser als alaba
    aber das ist denke ich ansichtssache
    so habe ich draxler nur 8 gegeben man könnte ihm aber auch 9 geben
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Man kann bei jedem Spieler darüber streiten ;) Wenn du anderer Meinung bist, kannst du es ja auch selber noch ändern ;)
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Haben die 5.Ligisten auch Spieler?
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    spieler in der 1. version bis zur regionalliga oberliga hat also keine
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    mhh ok, ein update gibt es aber noch oder? wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich weiß ja selbst was eine scheiß arbeit das ist :p
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Nein noch nicht.
    Es wird noch ein Update geben, wann dieses aber erscheinen wird, werden wir im voraus nicht sagen. Aber wir werden wie immer versuchen es so qualitativ hochwertig zu gestalten wie ihr es von uns gewöhnt seit.
    4 Person(en) gefällt das.
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Sind auch die Mannschaften in der Reserve mit original Namen und Wappen versehen oder nur bis zur Oberliga?
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    meinst du jetzt die 2. mannschaften der Bundesliga teams?
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Die Mannschaften ohne Liga im Editor ganz unten. ^^
  13. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Er meint die Ersatzvereine ohne Liga die nachrücken nach der ersten Saison
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Nein vorerst nicht.
  15. HalbeSuppe

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SK Rapid Wien
    Habe mir das Pack geladen und Installiert (halt in den FM 14 Ordner), danach ein Spiel gestartet für RB Leipzig mit "Datenbank aus Editor" ausgewählt. Hab da nun Leute wie (TW): Julian Poetsch und Colin Horst mit Str. 53/52 und sonst auch nur Gemüse, das dann mit dem echten Kader verglichen und passt natürlich nicht.

    Ist RBL nicht dabei, oder habe ich da etwas falsch gemacht (gibts irgendwo eine Anleitung für ganz Dumme? :D)
    Lg und danke für die tolle Arbeit :)
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    du musst erstmal im editor die datenbank ins spiel einbinden ;)
  17. HalbeSuppe

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SK Rapid Wien
    Und wie mach ich das im Editor? ^^
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    du öffnest den editor
    und unten rechts steht dan datenbank ins spiel einbinden da klickst du nur drauf
  19. HalbeSuppe

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SK Rapid Wien
    Uhm ich lass mich überraschen, hab mal im Editor auf RB Leibzig geklickt, war auch nix vorhanden and Spielern -.-'
    Hab installiert (halt nochmal den Datensatz), dann Editor gestartet, re unten geklickt und starte gerade wieder den FM um nachzusehen ^^

    Danke für die rasche Hilfe btw


    Edit:
    FM gestartet, wieder nur generierte Mistkröten :D
  20. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Editor und spiel als admin gestartet?