1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensatz Deutschland

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 9 November 2013.

  1. HalbeSuppe

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SK Rapid Wien
    Oki habs,
    mein Problem war, dass ich das Ganze ned in C:/ blabla installiert hatte, nu war der Pfad vom Datenbanken-"Patch" natürlich falsch. Hab das nu geändert und darf nu eure Arbeit genießen, dankeschön :)
    2 Person(en) gefällt das.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Am besten immer das standardverzeichnis wählen bei der installation des fm denn so hast du keine probleme mit den files von fanseiten ;)
  3. LarsWHV

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SV Wilhelmshaven e.V.
    Hallo,

    kann man dieses Datenbankupdate auch im FM 13 spielen?
    Schöne Grüße
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das geht, allerdings kann es bei den einzelnen Spielern zu Fehlern bei den Vereinswechseln geben, also die angezeigt werden. Die Spieler sind alle bei den richtigen Vereinen und sonst dürfte auch alles stimmen :)
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    hab nen deutschlandfile der für den fm14 ist auch auf den fm13 installiert passt alles.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die Spielerhistorie auch? :O
  7. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Das bin ich von euch gewohnt sauber Jungs weiter so!
    2 Person(en) gefällt das.