1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Der Moment, wenn..."Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von Rost35, 20 April 2014.

  1. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Moment, wenn man einfach nur weinen könnte vor Dummheit :D
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Vor eigener oder Dummheit anderer?

    Bei mir ist letzteres oft der Fall :D
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Bezog sich bei mir definitiv auf die von anderen ^^
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Moment, wenn man eine Nachricht mit folgender Bitte erhält, man möge doch bitte die Sekretärin des Geschäftsführers anrufen.
    #läuft
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Was hast du angestellt??
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Der Moment wenn man merkt das es Gehirn regnet hat. Blatter sieht nun ein das die WM-Vergabe nach Katar ein Fehler war.

    Leider war es doch nicht soviel wie ich dachte, im gleichen Atemzug will nochmal als Präsident kandidieren.
    Preußenjunge, Reus2205 und Rost35 gefällt das.
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Nichts, da ich in der Uni bin ^^
    Es kann sich eigentlich nur um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer handeln.
    Wird sicherlich um das Praxisprojekt gehen, Feedback/Verbesserungen & Co. ;)
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Und schiebt die schuld ja auch von sich und auf Deutschland und Frankreich

    Ah ok viel spaß nick :D
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Dieser Moment, wenn du dich fragst, wieso sich auf der Facebook-Seite von tm.de alle darüber aufregen, dass die Seite nach einem Relaunch nicht sofort läuft, wie sie soll....
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Das Design ist trotzdem unübersichtlich, leider.
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Jap finde ich auch
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich finde es jetzt nicht soooo schlecht. Ist wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Vom Ding her okay, aber halt total unübersichtlich.
  14. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Moment, wenn Du endlich nach mehreren Wochen wieder richtig schlafen kannst, aber um 5:30 aufstehen musst...
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Kommt mir bekannt vor. Zwar nicht 5:30, aber trotzdem muss ich dann meist früh aufstehen
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    finds doch recht übersichtlich nur anders als die letzten jahre halt
  17. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Moment, wenn man Opel mit VW vergleicht. :D
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    service mäßig dürfte der unterschied nicht so extrem sein wie er bei uns in der gegend ist ;P
  19. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Moment wenn man es sich auf dem Balkon gemütlich macht und dort die Nacht schlafen wird.
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Dieser Moment, wenn man sich im Geographieunterricht den Stadtteil anguckt, bei einem Spielplatz ankommt und der Lehrer ausgelassen zur Seilbahn rennt und damit fährt :D
    Rost35 gefällt das.