1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Was freut dich gerade am meisten"-Thread

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    haben 6:0 verloren :D wahrscheinlich ein Adrenalinüberschuss gerade..
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    BJugend oder Herren oder doch a Jugend?:)

    Unsere 1. hat in Dorsten gewonnen und ist damit Spitzenteiter in der Bezirksliga :)
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    A-Jugend, über unsere 1. will ich gar nicht erst reden..
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Warum?
    Sind die so schlecht?
    Welche Liga spielst du denn mit der A-Jugend
    Weil bei uns spielen Sonntags nur die A Jugend, die Beirksliga oder höher spielen.
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    die sind extrem schlecht, Kreisklasse spielen die. Ich spiele Bezirksliga mit Aufstieg, sind da Mittelmaß..
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Bist du immer noch "im Tief"?
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Endlich hat der HSV gerade einen kleinen Lauf
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nur wegen Lasoggaaaaaaaa
    2 Person(en) gefällt das.
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Der weiß einfach wo das Tor steht
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    geht, zwar noch kein Saisontor, aber wird noch^^
  11. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Schön! :D
  12. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    1. Hust 4;1 hätte noch höher ausfallen müssen (2 abseits entscheidungen)
    2. wenn er so ein sigertyp wäre, wär der letzter in der Meisterschaft.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2013
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Was laberst du alter ! Außerdem entscheid dich mal zwischen koblenz und gladbach !
    Und wir sind net letzter. Hat kp vom Leben aber man muss trzdem immer seinen Senf dazugeben, Ich glaub es hackt. Wie alt bist du eig immer wenn man dich fragt sagst du was anderes , entscheid dich mal.
  14. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Kannst du nicht verlieren oder was ? Alter Falter, kannst keinen Humor oder was auch immer ab.
    Warum soll ich mich entscheiden ? Ich bin Fan von beidem und kein arroganter Frankfurter.(SRY aber ich kenne nur arrogante) Kenne dich ja nicht.

    Aber verlieren sollte man schon können und eingestehen das gladbach eindeutig besser war könnte man auch mal.
  15. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich kann sehr wohl verlieren aber du versuchst mich wegen so einem Mist nur zu provozieren . Was ist daran cool ?
  16. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Warum provozieren ? Du sagtest träum weiter und meintest das ihr gewinnt. Da ist wohl klar das ich dir das unter die Nase reibe, vorallem das mit dem "Siegertyp" fand ich geil.
  17. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    TuS1911 und Joey_Barton klärt dieses bitte per PN oder Icq oder sonst wo...
    Aber nicht hier will ich nix mehr von diesem Thema lesen!
    6 Person(en) gefällt das.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Red Bulll Wings Academy war richtig geil.
    Die ganze Zeit essen und Red Bull trinken.
    Dann von Profis Tipps für Fifa bekommen und ordentlich gezockt.
    Dazu noch ein T-Shirt, ne Cap, n Rucksack und Fifa 14 geschenkt bekommen.
    Nächstes Jahr hoffentlich wieder.
  19. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Wenn mich jemand fragen würde, welches mein Lieblingsbier sei, würde ich antworten: Freibier!
    Und das gibbet heute *o*
    4 Person(en) gefällt das.
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Frankfurt ist eine schöne Stadt.
    Kneipenviertel ist genial:D
    Jeden Abend einen gehoben und letzter Tag war Eskalation :)
    2 Person(en) gefällt das.