1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EA FM Talk

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 Januar 2014.

  1. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    wenn die vom aktuellen stand wäre - wäre es sehr ncie ja :)
  2. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Woher kommen die Clubs wie Piesteriz:D
    Geile Zusammensetzung :)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Definiere aktuell?
    Sind ohne Wintertransfers
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    kader vom letzten sommer ? also halt die standart db vom fm14 ?
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    UNd dann von mir bearbeitet ein wenig
  6. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    totti94 Wo hast du die Datenbank her und bis in welche Liga geht die?
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    VOn mir selber :D
    Die Standarddatenbank und dann von mir bearbeitet plus irgendein Deutschlandfile, damit ich Regionalliga spielen kann
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich habe heute mal wieder ne FM Karriere angefangen, nachdem ich meine Bremen Karriere, bei der ich in 2,5 Jahren alles gewonnen habe, aufgrund dieser Savegameprobleme nicht fortsetzten konnte.
    Meine Wahl fiel dabei auf Preußen Münster. Da ich nur 3 k Gehaltsbudget, 100 k für sonstiges und 0 k für die Restlichen musste ich einen Kredit aufnehmen. Dieser fiel ehrlich gesagt etwas zu hoch auf, 3.8 Millionen Euro, welche ich in den nächsten 10 Jahren plus Zinsen zurückzahlen muss. Dafür konnte ich aber meinen Mitarbeiterstab deutlich verbessern, wichtige Verträge verlängern und mir Trainingslager leisten. Neue Spieler verpflichtete ich nicht, ich war nämlich schon sehr zufrieden mit dem Kader(Stand Sommer 2013).
    Ich konnte die ersten vier Spiele alle gewinnen(u.a. ein 4:-1 Erfolg bei RB Leipzig) und stehe nun auf Platz eins. Im Pokal konnte ich in Runde eins Union Berlin mit 2:1 besiegen und treffe nun in Runde zwei auf Hoffenheim.
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    ich wollte auch anfangen nur der fm stürtzt bei der trainerauswahl immer ab :(

    hat wer auch 64bit windows ? :/
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Jahr 2032 und ich wechsel doch noch nicht.:D
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ich habe 64-bit Rechner
  12. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    und da geht er problemlos ? :/
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habe nur FM13 und das Ding läuft.
    Aber kasai hat auch 64-bit und läuft alles ordentlich (sogar W8.1 wie ich)
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    stell den fm mal auf kompatibilitätsmodus und zwar alle exe dateien
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Bei mir ist alles tadellos. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir das letzte Update fehlt.
    Aber selbst dann sollte es gehen.

    Hast Du schon alles neu installiert und ohne jegliche Files?
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    ja hab den gestern erst direkt ausm origin store wieder geladen :D
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    dann mag das letzte update drauf sein instaliere ihn mal von der cd
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    aacheny
    Meine DB schicke ich dir gleich per Unterhaltung
    _________-

    Mein Top-Stürmer hat in 8 Spielen 22 Tore, davon die Hälfte in zwei Spielen :D
    Rost35 gefällt das.
  20. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Hat jemand ein Spielerbild von Jannik Bandowski ?