1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EA FM Talk

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 Januar 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Erstmal Dante zurück nach Gladbach geholt.

    Dahoud, Brandenburger, Knipping, Lenz und Ritter haben jetzt schon alle Einätze und Dahoud und Knipping eine zweistellige AAnzahl an Spielen.
    Ist richtig geil
  2. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Magst du mal n paar Screens zeigen ? :)
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kann ich machen
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
  5. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Gefällt mir richtig gut - abgesehen von Zieler, was ist mit Sommer passiert ?
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wollte weg.

    Wollte dann ter Stegen zurückholen, aber er meinte, dass er zu viel Unruhe in die Mannschaft bringen würde.

    Daher Zieler. Hatte halt auch ne Ausstiegsklausel :)
    Tommy21 gefällt das.