1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Egoist

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von Chicharito14, 11 August 2014.

  1. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  2. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Farblich sind die teilweise ein bisschen zu rot und der Abstand nach unten gefällt mir gar nicht, aber das ist schon ein allgemeines Problem bei den Cut-Outs vom Sega
    arGo23 gefällt das.
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Passe die Farbe noch etwas an und lasse mehr Abstand nach unten. Nur weil das alle so für den SEGA FM machen, müssen wir das ja auch nicht so tun. ^^
  5. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Wer ist wir?
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Soccerlobby?! ^^
  7. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Ah okay, ich mach die trotzdem so ;)
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Findest du die so schöner?
  9. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Etwas mehr Abstand nach unten wäre wünschenswert. Das Kinn der jeweiligen Spieler klebt sonst so am unteren Rand und optisch finde ich das nicht so ansprechend. ^^
  10. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Nein ich mach das so, weil ich nich will, dass das scheiße mit dem cutout megapack aussieht.
  11. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Du hast aber schon verstanden, dass wir hier nen eigenes Cut Out Pack erstellen wollen oder? Das soll nichts mit dem Megapack zu tun haben! ^^
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ausserdem würde das auch nicht kacke damit aussehen, das is Quatsch! ^^ Die Cut Outs sehen ausserdem schon recht kacke aus, also geht es schlimmer doch gar nicht! ;)
  13. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Aber er will doch nur seine Cut-Outs hier mal vorstellen, ich bin mir sicher, dass er auch in anderen Foren die Cut-Outs zeigt und die dort zufrieden sind. Jeder macht halt sein Ding ;)
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Na denn! ;)
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    ISt beim Fussball so, bei der Musik einfach überall.
    Ich bin zwar auch der Meinung von argo und reus, aber nichtsdestotrotz sind es klasse Bilder.
  16. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    abbels gefällt das.
  17. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    - Einige sehr Überschärft
    - bei viele ist der Cut auch falsch das Kinn liegt am Rand unten auf
    - Farblich sind mir alle zu verschieden
  18. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Die müssen so scharf, sonst sehen die bei mir im Spiel viel zu blass aus. Dass die verschieden von der Farbe sind liegt and den Vorlagen, manche stehn in der Sonne, manche nich. Nich meine Schuld. Außerdem hat der Kopfausschnitt nix mitm Cut zutun und was daran falsch is erklärste mir auch mal.
  19. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Ein richtiger Ausschnitt sollte immer am Kehlkopf des Spieler sein sodass man noch vom Hals etwas sieht.
  20. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Beim Sega FM nich.