1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Everton Logo

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von abbels, 10 Juni 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Hey Leute :)

    ich hab mal wieder einen Wunsch und zwar ein Fan-Logo von Everton für den EA FM. Wenn möglich bitte mit der korrekten Benennung für den FM13, ich komme leider nicht mehr in den Editor.

    Vielen Dank im Voraus! :)

    Anhänge:

  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    auch hier ist es der falsche bereich ich verschiebe eben
  3. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Dankeschön.:rolleyes:
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Eins würde ich gern noch hinzufügen. Ein Fan-Wappen von Liverpool :) wieder für den EA FM und mit der korrekten Benennung für den FM13 bitte :)

    Anhänge: