1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - Forum

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hier kommt alles Feedback zum Forum rein.
  2. bvbfanessen

    Member

    Hallo, folgenden text wollte ich im Forum posten :

    Hallo Leute, nach langer Abstinenz, werde ich mich auch mal wieder und dem erstellen von Files befassen. Ich dachte mir ich kreiere mal wieder neue Pokale für den FM 14 ! ob es klappt die Pokale ins Spiel zu bekommen kann ich jetzt im Moment noch nicht sagen aber ich versuche mein bestes. Ich habe ja mal die Pokale erstellt für den FM allerdings war es der 09er, ob es bei dem jetzigen klappt kann ich noch nicht sagen aber ich gebe mir Mühe euch zeitnahe ein Feedback zu geben. !!

    Allerdings weis sich im Moment nicht wie man die Pokale im Spiel zu sehen bekommt, ich habe mich mal an folgender Anleitung gewagt :

    http://board.fm.de/index.php?showtopic=2376&st=60

    allerdings bringt mich das nicht unbedingt weiter, vielleicht fällt einem von euch ja noch was ein !!

    Allerdings mus sich andauernd nen Präfix eingeben und somit konnte ich das Thema nicht erstellen, vielleicht könnt ihr mir da ja mal helfen !!