1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM 14 Spielabbruch

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von F1903Town, 4 Januar 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    ich hatte knapp 200-300
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass bf zu unfähig ist...
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    liegt oft an den save games reduziere mal auf 5 wenn du es schaffst dann könnte es klappen
    Björn Hetzereien oder sonstige Kommentarr kannst du dir Sparen wenn du nichts zu dem thema hast.
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Es liegt denke ich auch weniger an den Savegames, es ist meist das wiederholte Laden des Spielstandes ebenso das in den Windows-Modus wecheln (Windows-Taste etc.), oder auch wenn man mal eben kurz (welches sich ziehen kann) vom PC sich entfernt und den FM an lässt. Beim FM14 ist es sogar schlimmer als beim 13er m.E.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    also meiner stürzt vermehrt ab oder lässt sich nicht mehr starten wenn ich zu viele savegames habe beginnt meistens bei 120 aufwärts wenn ich dann wieder auf ein minimum reduziere dann läuft er wieder flüssig
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wie Robin sagte. Wenn den Prozess öfters in den Hintergrund schiebt, stürzt er oft ab
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    War bei mir auch so
  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    120 Savegames, ich denke mal das du über so viel Daten keinen Überblick hast und ein wenig aufräumen solltest. Der PC ist nunmal nicht Bruce - allmächtig.
  9. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich hab mal mit den EA-Mitarbeitern geschrieben. Die meinten man kann das Problem lösen, indem man im origin-Menü mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Spiels geht und dann "Spiel reparieren " anklickt. Vielleicht hilft das ja...