1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Laberlobby

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von totti94, 21 Oktober 2013.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Also mit Africa Cup etc fürn FM 14?

    wenn ja wärst du der Held des Tages, wenn du mir den schickst :D Muss dann zwar wieder neu Anfangen, aber das ist es mir wert!
  2. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    bvbdede mach ich wenn ich am Laptop bin
    2 Person(en) gefällt das.
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    waren das noch Zeiten, als man die Parameter bearbeiten konnte...
    Dieses gewechsel von einem Spieler jds halbe Jahr nervt mich enorm. Dass ein Spieler nach einem halben Jahr wechselt sollte eig die Ausnahme sein. Diego Contento wechselt am anfang der saison bei mir nach River Plate, und jetzt im winter zu Nürnberg. Ich wünsche mir, dass die einen die möglichkeit wieder geben daran rumzuschrauben :)
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Hat jemand den FM14 und mag mir die Data,Fixture & Script von Frankreich,Spanien,Italien,England senden danke ;*
  5. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
  6. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Weiß ich grade nicht mehr - bin nicht mehr an der Windows umgebung sry
  7. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Müssten die sein, wenn nicht merkst dus schon :D

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  8. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  9. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Wie läuft das eigentlich mit den Abschiedsspielen...
    Hab bei Ulm n TW der seit 1993 im verein ist und über 400 Spiele gemacht hat... Wird seine Karriere jetzt diese saison beenden aber ich kann (bis jetzt) kein Abschiedsspiel planen.

    Was sind die Bedingungen für ein Abschiedsspiel? :/
  10. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Die müssten eigentlich bei so 100 Spielen und 'n paar Järchen liegen. Ein Abschiedsspiel konnte ich auch immer erst etwas nach der Saison planen, kurz vor Urlaubsbeginn.
  11. Alex

    Alex Sarpei Norris

    ich weiß nicht mit wem ich eine Karriere starten soll, meine jetzige langweilt mich. :D
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Freiburg, kaiserslautern? Mainz, bochum
  13. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Ich teste mal in England.Southampton,junge Mannschaft. In England spiele ich sowieso so gut wie nie.
    Ich hab noch nie eine Karriere gemacht mit Freiburg,Kaiserslautern oder Mainz. :D
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Nürnberg, Bayern, Fürth, 1860, Regensburg?
  15. Alex

    Alex Sarpei Norris

    Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.
    1860 absoluter Hassverein sowie Bayern.Mit Regensburg darf man gar nicht anfangen,die haben uns als Augsburger das schlimmste leid zugefügt überhaupt.
    Nürnberg und Fürth sind auch so naja :D
  16. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Kriterie? Größe, Bekanntheit, Land, ...

    Ich persönlich kann Queens Park Rangers empfehlen aus der englischen zweiten. Du hast grundsätzlich ein sehr starkes (aber auch legionärbehaftetes Team) mit noch einigen bekannten figuren wie Julio Cesar. Allerdings kannst du einfach nicht alle Spieler halten, ich bin z.B. mit -19 Mio Miese in die Gehälter gestartet, heißt du musst gute und teure Spieler verkaufen und anfangen gut zu wirtschaften. Eine weitere Herausforderung ist das junge Alter des Teams, sprich du musst auch neue Spieler holen, was du natürlich nicht kannst wenn du mit den Gehältern in der Miese bist.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2013
  17. Alex

    Alex Sarpei Norris

    ja ich hab mal mit Southampton gestartet bisher taugt es mir.Normal zock ich eher nicht im Ausland.Hab gute Jugendspieler von anderen Vereinen noch abgeworben den ein oder anderen Transfer getätigt um das junge potenzielle Team noch mit 2-3 erfahneren Spieler zu stärken.Dabei ging das Alter aber auch nicht Ü-25.Torhüter mit 17 Jahren verpflichtet den hab ich ersetzt für Boruc den ich auch gleich verkauft habe.Sowie Dan Jones(17) und MArtin Stephens(16) ebenfalls zwei Jugendspieler verpflichtet habe die ich vorerst auf die Bank gesetzt habe.Mit Ward-Prowse(18),Calum Chambers(18),Isgrove(20) hab ich auch noch gute junge Reserve Spieler.Sowie Luke Shaw (18) auf LV in der Startelf.
    Auch die meisten anderen befinden sich im Alter zwischen 22-26.Rickie Lambert(31),Osvaldo (27) und Jose Fonte(29) sind die 3 ältesten spieler.Davis(36) hab ich noch ein erfahrenen Ersatz Torwart auf der Tribüne.Gazzinga(21) ist Torwart Nr 2
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Da hatte Schweinfurt ein 10er, Lotte ein 9er und jetzt spielen beide bei mir in Bochum.:)
  19. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar können ein paar Spieler (16-Jährige) kein Spielerbild annehmen, hat da i-jmd ne Lösung ?
  20. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Irgendwelche Künstlernamen?