1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Laberlobby

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von totti94, 21 Oktober 2013.

  1. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    nein :(
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Aber was meinst du mit Spielerbilder? Meinst du die virtuellen Bilder oder selbsterstellte Spielerbilder?
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich habe ein Download Pack von SL runtergeladen, indem Bilder drin sind die man seinen Jugendspielern geben kann wenn sie noch keins haben. Habe alle Bilder richtig benannt, aber keines ist wirklich im Spiel drin.
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Schick mir mal den Spielstand.
  5. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ja dauert aber noch kurz
  6. Xeesc

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Barcelona
    Welche Aufgabe muss ich übertragen damit mein Sportdirektor die Transfer selbst abwickelt ?
    Sprich ich nur für die 1.Manschaft zuständig bin und Verträge,Trainingslager und Transfers meine Mitarbeiter abschließen ?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2014
  7. Xeesc

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Barcelona
    Jemand eine Idee?
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Guck nachher nach wie die genau heißt.
    Schreib bitte ne pn bzw. Unterhaltung, damit ich dran denke.
  9. jpl
    jpl

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Was kann mann machen, wenn man bereits drei mal gewechselt hat und der TW sich verletzt? Einen Feldspieler in das Feld zu ziehen bringt leider nichts. Kann auch nicht auf weiter klicken, weil dann die Meldung kommt, dass ich einen TW aufstellen muss!
  10. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Normalerweise müsstest du den tw mit einem Feldspieler tauschen können.
    Wenn das nicht geht musst du wohl oder übel das spiel neustarten und vom ketzten speicherpunkt aus wieder starten.
    Angaben ohne Gewähr :D
  11. jpl
    jpl

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Leider ist der TW nicht mehr in der Aufstellung zu sehen...
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Musst das Spiel neu starten... Gibt leider keine andere Möglichkeit