1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM-Zocker.de

Dieses Thema im Forum "Partner" wurde erstellt von planlos, 23 Oktober 2013.

  1. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Endlich *___*
  2. planlos

    Guest

    Trinidad und Tobago (NADL)[/size][/B]
    Nach dem großen Türkei Datensatz folgt heute der erste Download aus Nordamerika für den diesjährigen FM. Trinidad und Tobago enthält zwei Ligen und die zugehörigen Grafiken. Das File wurde speziell an unsere Namenspools angepasst, damit die generierten Kader eine möglichst authentische Namensvielfalt haben

    zum Download
    Feedback
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ich denke es ist trinidad und Tobago? ;)
  4. planlos

    Guest

    Häuser (privater Bereich)
    Das nächste File sorgt dafür, dass ihr als Manager auch ein passendes Dach über den Kopf habt. Das File beinhaltet 86 Häuser für den privaten Bereich - Vorschläge für neue oder austauschbare Häuser sind gerne gesehen!

    zum Download
    Feedback
  5. planlos

    Guest

    Luxus (privater Bereich)
    Das Luxus-File bietet alles das, was ihr als Manager eigentlich nicht braucht, aber doch so sehr begehrt. Mit dem File geben wir euch die Möglichkeit, auch mal über den Tellerrand des Fussballs zu schauen.

    zum Download
    Feedback
  6. planlos

    Guest

    Vereinigte Staaten (Datensatz)
    Nachdem Kanada aufgrund von Problemen beim Scripten vorerst verschoben wurde folgt nun auf Trinidad und Tobago das zweite File aus Nordamerika.

    zum Download
    Feedback
    2 Person(en) gefällt das.
  7. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Schaut euch mal die Portland Timbers und Montreal Impact an ich glaub da ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen ! :)
  8. planlos

    Guest

    Meinst du bzgl. der Spielerstärken? An der ersten Liga haben wir eigentlich wenig bis garnichts verändert.
  9. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Ne ich mein das beide die Wappen von Portland Timbers haben, Die Stadionbilder, usw. ihr solltet beide Vereine nochmal checken nicht das ihr bei Montreal die gleiche Id wie bei Portland genommen habt ;)

    Ich seh hier nur zweimal Portland ;)

    [​IMG]
  10. planlos

    Guest

    Wie ist das denn passiert! Theoretisch sollte das mittels EA/BF garnicht möglich sein. Danke fürs melden, ist in der nächsten Stunde behoben.
  11. planlos

    Guest

    Kanada (NADL)
    Nach den USA haben wir heute unser drittes Land aus Nordamerika abgeschlossen: Kanada. Nach langer Zeit hat sich Der D mal wieder an den Daten versucht - und es ist ihm erstaunlich gut gelungen. Das NADL enthält die ersten beiden Ligen Kanadas - ausgestattet mit allen Grafiken wie Wappen in bester Qualität, Ligalogos, Städte- und Stadionbilder.

    zum Download
    Feedback
    2 Person(en) gefällt das.
  12. planlos

    Guest

    Andorra (NADL)
    Unsere Reise durch die FM-Länder führt uns heut in eines der kleinsten Länder. Andorra, ein kleiner Fleck zwischen Frankreich und Spanien, wurde mit den ersten beiden Ligen sowie den zugehörigen Grafiken ausgestattet.

    zum Download
    Feedback
  13. planlos

    Guest

    Albanien (Datensatz) und Syrien (NADL) sind online!
    Also schnell zu FM-Zocker und die Files runterladen - bestenfalls noch ein kleines Feedback hinterlassen, damit wir demnächst noch mehr - vielleicht auch noch bessere Files bringen können!
    3 Person(en) gefällt das.
  14. planlos

    Guest

    Tunesien (NADL) ist online!
    Besuch bei FM-Zocker abstatten, File runterladen, installieren, Spiel starten, genießen, Feedback geben.
    Viel Spaß!
  15. planlos

    Guest

    Neuseeland (Datensatz) steht ab sofort zum Download bereit.
    Auf zu FM-Zocker, File runterladen, installieren, Spiel starten, genießen, Feedback geben.
    Viel Spaß!
    4 Person(en) gefällt das.
  16. planlos

    Guest

    Färöer Inseln (Datensatz) steht ab sofort zum Download bereit.
    Unser Datensatz für die Färöer Inseln beinhaltet die ersten drei Ligen mit allen Logos, Städte- und Stadionbilder. Selbstverstöändlich sind auch einige Spielerbilder enthalten. Als besonderes Extra gibt es einige FM- und FIFA-Stadien.
    FM-Zocker
    3 Person(en) gefällt das.
  17. planlos

    Guest

    Deutschland (Datensatz) - WINTERTRANSFERS!
    Jetzt, da EA keine Wintertransfer-Files mehr veröffentlicht, haben wir uns an die Arbeit gesetzt! Den Anfang machen wir mit dem Datensatz Deutschland - hier sind alle Wintertransfers der ersten drei Ligen enthalten. In nächster Zeit kommen mehr Files dieser Art - insbesondere möchten wir hier auf die beiden Länder Tschechien und Frankreich hinweisen.
  18. planlos

    Guest

    Neuer Manager?!
    Wir arbeiten gerade fleißig an einer Kooperation mit einem Entwicklerteam, die schon weit vorrangeschritten ist. Demnächst wird also endlich wieder nicht nur der Fussball Manager aus dem Hause EA von uns mit Files bestückt - sondern auch ein weiterer Manager.

    www.fm-zocker.de
    Kanaryaemre, kasai, Joey_Barton und 2 anderen gefällt das.
  19. planlos

    Guest

    Fussball Manager 15 = Torchance!
    Schneller als gedacht unterstützen wir nun einen zweiten Manager.
    Mit gutem Kontakt zum Entwickler und anderen Seiten, die ebenfalls den Manager unterstützen werden, wollen wir eine Zeit nach dem FM aus dem Hause EA einleuten.

    www.fm-zocker.de
  20. planlos

    Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2014