1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untere Ligen Hoyzer neuer Technischer Direktor beim Berliner AK

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Kleeblatt, 31 Mai 2014.

  1. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    An sich bin ich ja immer für eine zweite Chance, aber bei dem?
    Transfermarkt
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Warum sollte er keine 2. Chance bekommen?
    Er wude aus der Haft wegen guter Führung entlassen, zockt in der Kreisliga und hat somit wieder den Anschluss an die Gesellschaft gefunnden. Finde ich vollkommen ok das der BAK ihn verpflichtet, wenn er die Qualifikationen hat.
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Gerade in so einem Bereich, in dem es um viel Geld.
    Mehr als eine Fehlentscheidung, völlig egal welche Qualifikation er möglicherweise hat.
    Armutszeugnis für den deutschen Fussball, aber zum Glück krebsen die ein paar Etagen tiefer rum!
    rübe'gfx gefällt das.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Stell dir vor. Menschen können sich ändern.
    Dass Skepsis vorhanden ist vollkommen klar, aber man muss jedem eine 2. Chance geben.

    Also sehe ich das nicht als Armutzeugnis an für den deutschen Fussball, zumal es nur einen Verein betrifft.

    Ob es ne Fehlentscheidung ist, kann man noch gar nicht wissen ;)
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Sorry, da muss man auch keine zweite Chance geben.
    Er hat damals im Profifussball großen Mist gebaut. Und sowas hole ich doch nicht wieder zurück.
    Habe für solch eine Entscheidung überhaupt kein Verständnis.
    Können wir uns auch gleich Berlusconi als neuen FIFA-Boss holen
    rübe'gfx gefällt das.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ok wenn es deine Meinung ist ok, aber ich bleibe dabei, dass er ne 2. Chance verdient hat. Wenn er sie nicht nutzt, hat er Pech gehabt, aber vielleicht nutzt er sie ja.
    Und der Vergleich mit Berlusconi ist unpassend, da er nicht die Qulaiikation dafür hat.
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Und bei Hoyzer weißt Du, dass er die Qualifikation hat?
    Welche Qualifikation braucht man denn als FIFA-Boss?
    Sollte doch eigentlich reichen, wenn man korrupt ist. Paar Connections ins Ausland hat und trotz jeglicher Kritik immer gefeiert zu werden.
    rübe'gfx gefällt das.
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wissen tue ich das nicht, aber BAK hat sich damit befasst und werden ihn nicht ohne Grund verpflichtet zu haben.
    Nur wer einmal einen Fehler gemacht hat, begeht ihn nicht unbedingt ein 2. mal ;)
    VIelleicht hat er daraus gelernt.
    Dass es nicht ohne Risiko ist, ist wohl allen klar, nur sollte man ihn nicht schon war als gescheiterten darstellen.
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    An sich bin ich auch einer der anderen Menschen eine 2. Chance geben. Aber bitte nicht in dem Bereich, wo er erheblichen Schaden angerichtet und schon gar nicht in so einem Bereich wo man sehr viel bewirken kann.

    Ich verstehe auch die Logik nicht, was erhofft sich denn der Berliner AK davon?. Das einzige was immer im Zusammenhang mit ihm genannt wird ist nun mal der Manipulationsskandal und das ist sicherlich nicht so förderlich in dem Bereich wo er nun angeheuert hat. Denn dort braucht man Menschen, auf die man sich 100% verlassen kann und wo deren Wort auch noch was zählt, was mit ihm nur schwer vereinbar ist.

    Ist ähnlich wie im Fall Meier, der diverse Vereine in den Ruin getrieben hat und nun wieder bei Fürth eine Anstellung auf höchster Ebene gefunden hat. Aber wahrscheinlich reicht da mein mickriger Horizont nicht aus um solche Maßnahmen auch nur Ansatzweise zu verstehen. :D
    Rost35 gefällt das.