1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italienischer Fußball Irres Gerücht um Lazio-Spieler!

Dieses Thema im Forum "Europäische Ligen" wurde erstellt von abbels, 13 Februar 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Seit letztem Sommer steht der 17-jährige Kameruner Joseph Marie Minala im Kader von Lazio Rom's Nachwuchsmannschaft. Soweit nichts besonderes. Allerdings gibt es im Internet ein Zitat was angeblich von Ihm stammt und in dem er behauptet im August 42 zu werden!

    Den Anhang 1799 betrachten

    Rein vom Bild her würde ich auch eher sagen 42 als 17.

    Anhänge:

  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    für 42 trifft er dann aber noch ganz ok in der jugend :D
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der sieht niemals wie 17 aus, sorry.
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Mit 42 hat man sicherlich nicht mehr allzu viel Ausdauer um täglich zu trainieren oder auch den Willen. Jetzt kommt mir nicht mit eurem 44-jährigen Onkel der ein Muskelprotz ist täglich seine 35km aufm Rad abspult, es gibt immer Ausnahmen.
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Das ist ein Tier. :) !
  7. Paule

    New Member

    Er sieht im Gesicht zwar schon älter aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass an dem Gerücht was dran ist.
  8. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ich wusst ja schon immer das ich Probleme mitm schätzen habe, aber würde auch nach 2 Minuten "ins Gesicht schauen" sagen das er nicht älter als Anfang Zwanzig aussieht :D
    Hat keine wirklich erkennbaren Falten, glatte Haut, keine Markanten Gesichtszüge sondern eher weiche Übergänge.....ich muss blind sein o_O
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich habe gehört, dass er es schon zugegeben hat, dass er 41 ist und gelogen hat, um seine Familie zu ernähren.
    Weiß nur nicht mehr wo :D
  10. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich würde auf den ersten Blick auch sagen, dass er älter ist als 17. Das muss doch schon vorher irgendjemanden aufgefallen sein, dass er etwas älter aussieht :D
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ein Ze Roberto sieht auch nicht wie 40 aus ;)