1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jugendspieler

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von F1903Town, 19 Januar 2014.

  1. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Hallo,

    gibts nen Trick wie ich von anfang die A und B Jugenden aller Mannschaften gesoutet habe?
    Ich sehe nur bei dem U20 WM Turnier wenn ich zu zweit spiele alle aber da unterschreiben die guten meist schon verträge... Kann ich das irgendwo einstellen das alle gleich gesoutet sind oder irgendetwas hinzufügen?
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mir ist das nicht bekannt, auch wenn es möglich ist die scripte so umzuschreiben das man das siht aber wo weiß ich leider nicht
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bei der vereinsauswahl kannst du bei den ausgewählten ligen gucken, wie stark die jugendspieler sind.
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ach deshalb hast du in deinen MK's immer so gute Talente :D
    totti94
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Teilweise, wobei ich nicht im Gr0ßen Maße abwerbe.
    Ich gucke einfach nur so, ob da was nachkommt oder nicht.
    :D
  6. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ja war nur Spaß :D
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Schon klar :D