1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kasai Files

Dieses Thema im Forum "Showcase" wurde erstellt von kasai, 16 Februar 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hier Präsentiere Ich euch meine Werke und Hänge Downloads an
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04

    Anhänge:

  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die Verarbeitung sieht gut aus, aber diese komischen Zeichen, die da oben drauf sind, gehen gar nicht :D
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Danke
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Hervorragend, Kevin :)
  6. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Kenne mich zwar nicht damit aus was die Herstellung angeht aber schaut zumindest gut aus
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Und weiter gehts mit kits gerade fertig geworden, mein trikot welches ab der nächsten saison bei mir im fm stehen wird da ich fifa klub weltmeister geworden bin und meine 3. Meisterschaft in folge feiern werde

    s04 Home.png s04 away.png
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Und zu guter letzt das 3.:
    s04 third.png
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sehr starkes Design.
    Sehen echt klasse aus.

    Zudem mit Schiava und Hingerl zwei gute Typen aus Münschen geholt :D
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hingerl ist seit 1 1/2 jahren bei mir und ich hab ihn recht günstig geholt werden beide in dier ersten spielen auch wenn schiava zwichendurch in die 2. muss
    schiava kam zur winterpause und wurde bis saisonende wieder an seinen ex klub rb leipzig verliehen. danke
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schaut supi aus :)
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Danke
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Einfach nur weltklasse - ohne Worte!
  14. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    H Kasai,

    ich würde sowas auch gerne machen... Kannst du mir ein Link geben oder mir n Tutorial zeigen wie ich das machen kann? Will gescheite Trikots im 3D-Modus :D
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Nen Tutorial für sowas gibt es nicht, da die trikot autoren ihr volles wissen nicht weiter geben wollen, ich selber hab es mir selbst beigebracht
    Ich kann dir nur vorschlagen, dass du dich mit hilfe des Rasters der im Hauptverzeichnis unter Kits liegt selbst mal dran machst, anders bringt es wenig
  16. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ok werde ich bei Gelegenheit mal testen ;)
  17. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab jetzt doch nochmal ne Frage... Mit was muss ich den das Kit öffnen? Und ist es richtig dass ich da nur so n rechteckiges Raster hab? So völlig blank?!
  18. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab es jetzt ausprobiert. Allerdings kommt es nicht ins Spiel rein. Wie muss ich das denn ablegen. Ist n CaC Verein..
    Danke schon mal :)
  19. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund

    Hi Kasai,

    dachte ich zitiere dich mal, siehst du vielleicht eher ;)
    Ich hab frecherweise dein Kit mal genommen und da bissl rumgebastelt... Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich scheinbar zu blöd bin das richtig abzulegen... Kannst du mir da weiterhelfen?
    Hab es als tga-Datei, nur finde ich den richtigen Ordner nicht. (Hab ausser dem CaC-Verein noch nichts anderes gespielt)

    Vielen Dank schon mal :)
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Besteht die frage noch? Marine1988


    So hab mir ein neues Heimtrikot gemacht angelehnt an ein ehemaliges kit:
    adidas 81265.png