1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Khedira wieder im Real-Kader

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von Reus2205, 3 Mai 2014.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Gute Nachrichten für Joachim Löw. Sami Khedira steht am diesem Wochenende zum ersten Mal nach seiner Kreuzband-Verletzung wieder im Kader der Madrilenen. Gegen Valencia wird er zunächst natürlich auf der Bank Platz nehmen.

    Quelle

    Freut mich, dass er nun wieder fit ist. Selbst wenn er bei der WM ohne viel Spielpraxis spielt, ist er enorm wichtig und kann auch von der Bank weiterhelfen.
  2. jnchero

    Well-Known Member

    Und hoffentlich verkauft real ihn nach der wm. Hat eigentlich keinen Platz mehr bei real.