1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italienischer Fußball Milan zieht die Reißleine

Dieses Thema im Forum "Europäische Ligen" wurde erstellt von abbels, 13 Januar 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Milan ist erstmals seit Menschengedenken, meinem zumindest, näher an den Abstiegsrängen als an den Rängen die zur Teilnahme an Europas Königsklasse berechtigen. Die Spiele waren auch nicht sonderlich schön anzuschauen und so bleibt eigentlich nur die Frage, warum der AC Mailand solange gewartet hat Max Allegri zu entlassen. Fakt ist, man hat es jetzt getan. Als Nachfolger sind Pippo Inzaghi, Clarence Seedorf oder auch Andre Villas-Boas im Gespräch.

    Entscheidung ist überflüssig gewesen. Ich schätze mal AVB macht das Rennen. Ich schätze ihn trotz der Missverständnisse in London noch immer als einen der talentiertesten Trainer Europas und würde mich freuen, wenn er in Mailand aufschlägt. Vielleicht mit Maldini, Seedorf oder Inzaghi als Co-Trainer wie bei den Spurs mit Steffen Freund.