1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Der Schiri ist der Oberaffe!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das stimmt wohl.
    Mit so einer Leistung hat man bei der WM nichts zu suchen.
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Da kann er sich gleich mit Özil zusammen ein Zimmer nehmen. Ist ja wieder unterirdisch was von ihm bisher kommt. :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  4. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Ist auch sehr überbewertet, war weder bei Real noch bei Arsenal wirklich konstant gut ...
    Zisu gefällt das.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Özil ist eh überbewertet. Er kann es aber zeigt es fast nie.
    Leider hat er n stammplatz sicherm
  6. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Zum Spiel : Linke Seite sehr stark, erfrischend und spielen tollen Fussball, da ist der BVB echt zu beneiden :) Boateng zeigt mal wieder, dass es mMn Müll ist ihn als RV zu spielen, keinen Drang nach Vorne und nur lange Bälle, was bei der heutigen Sturmspitze nicht allzu klug ist. Khedira zeigt, dass er, trotz vermutlich fehlender Fitness, eine der wichtigsten Spieler in der DFB-Elf ist, toller Sechser. :)
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das spiel ist bisher voll in ordnung.
    Einzig das tor fehlt.
    Tommy21 gefällt das.
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Oh mein Gott, Großkreutz macht sich gerade warm. Hoffentlich kackt er heute nicht hinter die Bande. :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    Kanaryaemre gefällt das.
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich mag ihn nicht aber der muss mit.
    Der kämpft bis zum umfallen

    Bitte nimm özil raus
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Choupo-Moting gefällt mir sehr gut, hoffentlich bleibt der in der Bundesliga.
  11. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Nationalmannschaft ist langweilig. Gucke ich mir seit Monaten nicht mal mehr an.
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das ist wieder nichts halbes und nichts ganzes.

    Weidenfeller stark und einige male richtig gefordert. Selbst wenn Neuer ausfallen sollte mach ich mir da keine Gedanken.

    Durm, gefällt mir gut. Hinten solide und nach vorne immer wieder mal gefährlich mit Reus unterwegs. Ihn sollte man definitiv mitnehmen und bei mir wäre er Stammspieler.

    Hummels, besser als die letzten Spiele dennoch würde ich mir wünschen das das Spiel mehr von hinten aufbaut wie er es in Dortmund macht.

    Mertesacker souverän.

    Boateng verfällt leider wieder in seinen Larifari Stil. Nach vorne kommt da garnichts.

    Kroos spielt auch noch unter seinen Möglichkeiten, die genialen Pässe hinter die Abwehr kommen garnicht und hat zuviel quergeschiebe drin.

    Khedira, vor ihm muss man einfach den Hut ziehen. Ich hätte nie gedacht das so schnell wieder fit wird und ist in diesem Spiel der Dreh und Angelpunkt.

    Reus fällt immer wieder durch gefährliche Standarts auf(Gott sei Dank darf Özil sie nicht mehr machen), aber so wirklich zwingende Sachen kommen auch nicht bei rum. Schade bei der einen Chance hat er die auf dem rechten klingelt es.

    Müller heute völlig neben der Spur und komplett aus dem Spiel.

    Özil ist mal gar nichts. Bis auf die 1000% Chance die er schön verbaler hat.

    Götze, wie würde man sagen, ist stets bemüht aber die Position entspricht nicht seinen Fähigkeiten. Ich würde ihn lieber mal auf die Özil-Position stellen. Und Schürrle auf rechts.

    Das Umschaltspiel funktioniert überhaupt nicht und wirkt noch sehr träge.
    Tommy21 gefällt das.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich finde die krasse kritik auf facebook wieder so übertrieben.
    Diese ganzen pessimisten gehen mir auf den sack.
    Kamerun kann auch kicken.
    Was erwarten die? 4 0 in der halbzeit?
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Götze muss raus, aber özil darf, warum auch immer weiterspielen....
  15. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Scheinbar hat auch Kamerun gemerkt, dass man sich mit einem der besten Sechser der Welt gegenübersieht mit Khedira, wird ganz schön bearbeitet :confused:
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Genau deshalb. :D

    Das ist für eine Mannschaft, die Waldmeister werden will einfach zu wenig und stellt nun Kamerun nicht die Elite des Fussballs dar. Und da ist schwer dran zu glauben das es dann gegen die großen Teams reicht.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ja klar, aber trotzdem. Da gehts auch um nicht viel ausser für 2 personen
    Aber alle teams tun sich bisher schwer.
    Portugal, spanien italien....
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kaum ist özil runter läufts.
    Stark von poldi.
    Der gehört im sturm
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Stark von choupo moting
  20. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Deutschland holt auch dieses Jahr nichts. Sie gewinnen an Erfahrung das man nicht so ein großes Mundwerk haben sollte.
    Sorry aber das wird diese wm nichts genau wie die letzten. Deutschland ist eine Quali Mannschaft aber Turniere sind nicht ihr Ding. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.