1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Spiel - Länder auswählen - Schweden fehlt

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Eomer, 21 Januar 2015.

  1. Eomer

    Guest

    Moinsen,

    ich habe meinen FM14 neuinstalliert. Alle möglichen und diverse grafischen und inhaltlichen Pakete installiert.

    Im Editor exestiert Schweden. Die Datenbank wurde ins Spiel eingebunden.

    Im FM14 Editor-Datenbank ausgewählt. Im Fenster "Länder auswählen" ist unter spielbare Länder Schweden nicht aufgeführt.

    Hat jemand einen Tipp?

    Ich habe schon gegoogelt und in ein paar Foren geschaut, aber ich bin nicht wirklich schlauer geworden.

    Danke!

    So far,

    Eomer
  2. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Mhmmm... würde an deiner stelle mir auf einer Seite einen Schwedenfile laden und drüber installieren. Vllt einen anderen (falls du einen benutzt) als du grade hast... Wird es denke ich öfter geben...