1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Primera División Live

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von T!m'10, 19 Januar 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Der Schiri stand aber sehr gut, um das sehen zu können, genauer gesagt nicht mal einen halben Meter entfernt. Schwache Leistung.
  2. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Haha, jetzt hat er richtig entschieden. Dummbatz Ramos!
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Richtig???
    Das war kein elfer und damit keine rot.
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    haha wieso ? er geht nicht mal auf den spieler - was soll ramos da machen ? :rolleyes:
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    In der Geschwindigkeit schon und den hättest du auch gegeben. Nach der Zeitlupe war es natürlich keiner. :D Aber was solls, der andere war auch keiner. Gerechtigkeit!
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    nein keine gerechtigkeit - da er rot gegeben hat ;)
  8. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ja na wenn er ihn pfeift muss er die auch geben, weil aus Schirisicht eine Notbremse als letzter Mann "vorlag", wie die Zeitlupe eindrucksvoll bewiesen hat.

    ;)
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Naja er geht nach außen und die doppelbestrafung ist auch in spanien kritisch ^^
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wie geil :D Der Schiri ist aber heute verdammt wichtig.
  11. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    unfähiger schiri :D

    hoffe der wird in liga 9 verbannt. ^^
    totti94 gefällt das.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Scheiße
    Wehe die schauspieler werden die meister....
    Atletico wäre am besten
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    3:4 krasses Ding, naja ist wieder etwas mehr Spannung drin.
  14. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Bitte um Nachhilfe! Atletico hat nun genau wie Real 70 Punkte, allerdings "nur" ein Torverhältnis von +45, während Real +50 hat. Warum ist Atletico Madrid jetzt als Spitzenreiter gelistet? Direkter Vergleich?
  15. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Genau
  16. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    abbels und Färöer79 ja es zählt der direkte Vergleich und Real hat gegen Atletico nur einen Punkt geholt und gegen Barca null darum ist Atletico zur Zeit erster!
    Zum Spiel:
    Das Spiel in der ersten Halbzeit war für jeden Fußballfan ein Genuss und dann in der zweiten Halbzeit bis zur 65 Minuten war Barca ohne Torchance und Real war klar besser!
    Der Elfmeter und das Foul an Cristiano Ronaldo war ein Freistoß das gebe ich klar zu, aber was der Schiedsrichter danach veranstaltet ist einfach nur Traurig!
    Neymar stand im Abseits aber das war eine Millimeterentscheidung da mache ich ihn keinen Vorwurf, aber der Elfmeter ist ja ein Witz Sergio Ramos zieht die Hand zurück und bleibt auch mit den Füßen weg und Neymar tut seinen Fuß klar raus und bekommt den Elfmeter und dann gibt er auch noch Rot was nach den Regeln natürlich gerecht ist aber die Doppelbestrafung sollte überdenkt werden!
    Der zweite Barcaelfer, ja da kann man auch diskutieren, weil Iniesta den ganz klar wollte und normal wird der in so einen Spiel in einer anderen Liga nicht gegeben auch wenn Alonso da einbisschen blöd rein ging! :(
    Und was eben noch schlimmer werden könnte ist das Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos vielleicht auch noch gesperrt werden könnten, da sie den Schiedsrichter und seine Ansetzung sehr kritisiert haben, was ich natürlich verstehe, weil die Spieler auch Emotionen haben und es halt sehr ärgerlich und bitter ist so zu verlieren!
    Jetzt muss unser Team an das nächste Spiel denken und von Spiel zu Spiel denken und dann werden Wir noch Meister, hoffe ich!

    Hala Madrid!
    totti94 gefällt das.
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das es kein Elfer war sieht man aber erst in der Zeitlupe. Und nun entscheide du mal in der Geschwindigkeit, bei 20-30 Metern Distanz wer bei wem einfädelt. Aus der Sicht des Schiris war es ein Elfer, es wiegt halt den Ronaldo auf. Unter dem Strich 2 klare Fehlentscheidungen.

    Bei dem Foul an Iniesta braucht man sich nicht wundern, das er den pfeifft, so wie sie in zu zweit in die Mangel nehmen.

    Und CR7 und GB11 waren für mich ein Totalausfall da kam einfach zu wenig in so einem Spiel wo man die braucht.
  18. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ich stimme dir schon in der realen Geschwindkeit, aber ich habe gleich am Anfang gesagt kein Elfmeter dann nach der ersten Wiederholung dachte ich er hat ihn oben mit der Hand berührt bis ich dann gesehen habe, er hat die Hand weggetan!
    Ja bei dem mit Iniesta stimme ich dir zu der einzige Elfmeter den man vertreten und meiner Meinung nach geben kann!

    Und ja CR7 und GB11 waren gestern schlecht, aber bei Bale ist das schon ja die ganze Saison über so er macht seine Scorerpunkte und die Statistiken sehen super aus aber spielerisch ist es sehr schwach!
    und zu CR7 ja er war nicht gut war nicht so im Spiel und ist seit seiner Verletzung im Dezember glaube ich nicht mehr so gut wie am Anfang der Saison, aber er rettet uns so oft den Arsch und natürlich ist es bitter, wenn er in diesem Spiel schwach ist!
    Jesé war in den letzten Monaten der Beste Spieler auf den Außen, eigentlich hätte er immer den Vorzug vor Bale haben müssen da er einfach mehr für´s Spiel machte und Top drauf war!
    Deswegen glaube ich, dass uns dieser schlimme Ausfall noch sehr wehtun kann, weil Jesé immer als er rein komm ordentlich Druck machte, aber ich hoffe ich täusche mich!
    Animo Jesé :(
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate


    Hier sieht es wieder anders aus. Ich weis nicht ob so eine Bewegung "trainieren" kann. Das ist mit Zeitlupe schon extrem schwer zu beurteilen. Wahnsinn!
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sieht eindeutig nach Schauspielerei aus. Finde es sogar relativ deutlich, dass es kein Elfer ist.