1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Primera División Live

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von T!m'10, 19 Januar 2014.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Na so eindeutig nun auch nicht. Man könnte auch sagen, das Ramos im mit seinem linken Knie am linken Fuss trifft.(?)
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Als schiri garantiert schwer zu beurteilen denn selbst die zeitlupe zeigt es nicht wirklich eindeutig also diese
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Also zwei meiner Kurzen können es in etwa genauso gut. :D
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    in zweifel für den angeklagten .
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Bei dem Trainer auch kein wunder! :p
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Also das Spiel am Samstag zeigt was anderes. 8:2 Sieg.
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was ist denn mit Real los, hatten sie noch Nachwehen vom Barcelonaspiel? Damit hat man nun eine schlechte Ausgangslage im Titelrennen.

    Atletico spielt ja eine bockstarke Saison. Mal sehen wer es am Ende macht.
  8. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Nachwehen ich weiß nicht, man muss sagen in Sevilla zu spielen ist unglaublich schwierig ein richtiger Hexenkessel, aber das Spiel war einfach Ideenlos, das 1:0 war eigentlich der richtige Start und dann leistet sich Xabi Alonso einen schlimmen Fehler und der Ausgleich! Danach hatten wir viele Chancen, aber kein Tor in der zweiten Halbzeit war es dann wirklich Ideenlos, Flanken aus dem Halbfeld und Schüsse auch nur aus der Distanz und das zwei zu ein war eine überragende Ballmitnahme von Rakitic!
    Ich hoffe in den nächsten Spielen, dass Xabi Alonso eine Pause bekommt und Illarramendi spielt, Xabi Alonso spielt zur Zeit nicht wirklich gut!
    Im Meisterschaftsrennen ist noch nichts gelaufen die anderen haben am Wochenende noch schwierige Prüfungen und insgesamt vielleich ein bisschen ein schwierigers Restprogramm, aber der Favorit ist für mich zur Zeit ganz klar Atletico sie spielen am konstantesten!! ;)
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Ich würde es Atletico wünschen! Mir gefällt die Spielweise, seit Simeone dort ist. Wie er selbst als Spieler, bissig und hundertprozentiger Einsatz in jedem Spiel! Dazu taktisch unfassbar gut, da ist dieses Jahr echt der Titel drin. Nicht nur in der Primera Division...
  10. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    stimm ich Dir zu, seit Diego Simeone da ist, ist Atletico zu einer richtigen Topmannschaft geworden, gönnen würde ich es ihnen nicht da ich natürlich hoffe Wir überholen sie noch, aber ich gönne es ihnen eher als Barca!
    Und in der CL werden sie auch ein Wort mit zureden haben, das könnte ein richtig unangenehmer Gegner für jeden sein und vom Spielstill her vorallem für Bayern, glaub ich! ;)
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Dass sie Real und Barca schlagen können, die vermeintlich Nummer 2 und 3 der Welt (wer was ist, darüber lässt sich streiten) haben sie ja gezeigt.
  12. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Granada führt 1:0 gegen Barca. Noch 5 Minuten !!
  13. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  14. Alllllex

    DM5

    Lieblingsverein(e):
    1.FC Nürnberg
    Schön leidenschaftlich und exzellent verteidigt von Granada! Atletico bitte diese Chance nutzen und auf 4 Punkte von Barca wegziehen :) Hauptsache der Meistertitel geht an ein Team aus Madrid :D Real Sociedad leider nur 2:2 in Cigo, die Negativserie geht weiter, Euro League wird ganz schwer, aber stark, dass man nach der überraschenden letzten Saison wieder oben mit dabei ist :)
  15. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Wie nervlich stark Simeones Jungs schon sind wird sich jetzt beweisen. Ich hoffe, Atletico machts! Geile Mannschaft, geile Fans, geiler Trainer und es wird einfach mal wieder Zeit, dass in Spanien jemand zwischen die beiden Großen grätscht.
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Atletico gewinnt 2:0 gegen Elche
  17. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    das wars für barca wuhu :D
    jnchero gefällt das.
  18. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Atletico muss das Ding machen. Die haben das diese Saison richtig verdient.
  19. jnchero

    Well-Known Member

    Atletico verliert gegen barca und ein unentschieden und verlieren noch die Meisterschaft. Real Madrid holt das triple
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nö Atletico holt das Double :D

    Zumindestens die Meisterschaft. Haben sie zumindestens mehr als verdient.