1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatleben - Megafile

Dieses Thema im Forum "Files/Downloads" wurde erstellt von Zisu, 24 Dezember 2013.

  1. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Jaaa cool. Freu mich drauf :)
    Und danke für die SEEEEHR schnellen antworten :)
  2. Marine1988

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Super, danke für das erneute Hochladen
    Allerdings klappt der File irgendwie nicht bei mir. Mache ich was falsch?
    Bei mir ist alles beim Alten... Nix neues, nur die Standardsachen :-/
  3. ChrisPickman

    New Member

    Hi Leute,

    also erst einmal finde ich es super dass Ihr euch so ne Mühe macht und die ganzen Files hoch ladet. Die fügen dem Spiel echt einen Mehrwert bei.

    Allerdings wäre es mal geil die ganzen Speicherpfade zu den Downloads mit dazuzuschreiben. Mein Laptop erkennt die Pfade aus irgendeinem Grunde nicht und ich muss die Sachen alle selber herausfinden. Zum Beispiel die bei den Kontinentalen Vereinswettbewerben zu ersetzenden Dateien sind mir unklar, was ich auch mache, Im Spiel steht immer wieder "Meister Liga" im Kalender. Ich habe versucht die "Rules.sav" zu ersetzen, da er die Datei ja entpackt. Dabei passiert aber nix.

    Und Probleme zum Topic habe ich auch noch: Bei den Autos, Häusern und Luxusartikeln werden mir keine Bilder angezeigt wenn ich darauf klicke (kleines Bild bei Bild-Vorschau). Ist das normal? Die Bilder sind ja im Download enthalten und bei mir in den 800x490-Bildordner enthalten. Oder liegt's an der Verlinkung von Datensatz zu Bild?

    Wäre geil wenn Ihr euch nen Moment dafür nehmen würdet! ;)


    Grüße,

    Chris
    ________________________________________
    EDIT: Das Problem mit den Bildern ist gefixt, ich hatte es nur unter C:/user/... , nicht unter C:/Programme (x86)/... geändert. Es muss wohl bei beiden. Das Problem mit den kontinentalen Wettbewerben besteht aber noch. Ich spare mir jetzt aber der Übersichtlichkeit halber einen Post im entsprechenden Forum.
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Pfad ist:
    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14\database

    Rules einfach einfügen

    Ich mein es muss ein neues spiel gestartet werden
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Erstmal danke für deine Kritik.
    Wir werden es natürlich intern besprechen und jede Kritik hilft uns, besser zu werden.

    Normalerweise sollte es reiche, wenn du es unter Programmex86 installiert hast.

    Sollte es so nicht klappen, kannst du es auch manuell umstellen, indem du in den Editor gehst. Dort dann auf kontinentale Einstellungen und dann kannst du dort die Namen ändern. Wichtig dabei ist, dass du den Editor als Admin ausführst und dann die Daten ins Spiel einbindest.

    EDIT: Danke kasai
  6. ChrisPickman

    New Member

    Hi,

    danke schon mal für die schnelle Hilfe euch beiden!. Leider hat sich durch einfügen der trotzdem nix geändert. Liegt aber sicher an mir. Habe es aber eben manuell gemacht.


    Beste Grüße,

    Chris
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sehr schön, dass es nun klappt, wenn auch über Umwege :)