1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro-Club

Dieses Thema im Forum "Online" wurde erstellt von arGo23, 29 Oktober 2013.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Moin Leude!

    Ich hab derbe Bock auf nen SoccerLobby Pro-Club am PC... hättet ihr Bock?
    Wie sollen wir das Kind dann nennen?

    FC SoccerLobby
    SOCCERLOBBY
    SL United
    ...


    Würd mich echt freuen, wenn wa nen Team auf die Beine stellen könnten. Sechs oder sieben Leute hier haben ja FIFA 14 für PC?! :)
  2. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    SL Eintracht Frauen schweigt!
    SL Sie will ja
    :D:D:D
  3. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Oh man... Hammer! :D

    Ich dachte allerdings schon an etwas, was einen dann mit dieser Seite hier in Verbindung bringt und quasi ne kleine Werbung ist. ^^
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Borussia Soccerlobby :D
    Ich wäre dabei :)
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Einfach SOCCERLOBBY wäre glaub ich am besten! ^^

    Hab dich schon bei Origin eingeladen, Reus2205! ;)
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wer hat Bock gleich ne Runde zu clubben? :)
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Solang da nichts mit Borussia steht soll es mir recht sein:D
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Tut es nicht! ;)
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bin dabei nachdem ich gleich meine Pizza gegessen hab :)
  10. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Wenn du mir deine Origin-ID gibst würd ich auch mitmachen :)
    Vielleicht finden sich ja paar Leute, fänd ich gut.
  11. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    traL23 ;)
  12. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Hab dich geaddet und hoffe das Team mit meinen bescheidenen Pro-Club Fähigkeiten verstärken zu können :D
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Bin auch dabei. Zisu22
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hab dich geaddet, musst nur annehmen. ;)
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Sorry Jungs, Laptop hat sich abgeschossen.
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Bin eig auch dabei, habe jedoch gerade keine Zeit :)
    xRedBullinator
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wie sieht es aus? Entwickeln sich die Spieler in diesem Modus auch? Wäre es nicht sinnvoll Spieler aus dem Karrieremodus zu nutzen, weil dort eine Entwicklung stattfindet, wenn das überhaupt geht?
  18. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Seit FIFA 12 kann muss man zwei Pros erstellen. Einen für On- und Offlinezocken, daher geht das leider nicht mehr. Die Spieler entwickeln sich allerdings gleich, da in beiden Modi quasi dieselben Leistungen zählen. Es gibt im Pro-Club allerdings auch Ligen etc. und sogar einen Transfermarkt.
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Soooo... an alle Xbox One Besitzer: Ich habe nun nen ProClub erstellt, der in Verbindung mit der Online-Liga steht, in der ich seit längerer Zeit schon tätig bin. :)

    www.konsolenhelden.de

    Wer Böcke auf Clubben hat, kann gern dem ProClub KONSOLENHELDEN absofort beitreten, würde mich freuen! :)
    rübe'gfx gefällt das.