1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pyro muss im Block bleiben.

Dieses Thema im Forum "Sportstudio" wurde erstellt von rübe'gfx, 30 Oktober 2013.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    "Pyro muss im Block bleiben" Das sind Worte von M.I.K.I & Reece - zwei Schwatt Gelbe. Aber da muss ich ihnen zustimmen. Die Pyromanen treiben sich mit solcher Aktionen von alleine aus dem Stadion, die Jungs haben es auch mit passenden Worten in diesem Lied betitelt. "Der DFB lacht sich schlapp, weil ihre Taktik klappt" , so sieht es aus. Ebenso sind die Worte "Ich wär der letzte Typ der Pyro nicht mag, doch machen wir so weiter ist die Süd bald im Ar...", endlich sehen es auch die Leute ein, welche seit Jahren sagen es sei ungefährlich. Aber die Einsicht kommt meistens zu spät, in den Farben getrennt in der Sache vereint.
    - Pyro muss im Block bleiben, ansonsten ist Pyro bald weg -​

    Königsblaue Grüße Rübe'gfx
    Zu meiner Person im Bezug auf Pyro - Ich habe nichts gegen Pyro wenn dies professionell abgebrannt wird aber so wie es in den letzten Jahren ausartet muss nicht sein. Sucht den Kontakt zur DFL oder zum DFB und versucht es wie in Norwegen eigene Bereiche in den Stadien zu erhalten, aber wenn dies nicht gewollt ist bleibt dem Stadion fern.​


    Ich danke zwei Fans von den Schwatt Gelben. Ich bin eigentlich gegen Pyro aber wenn die Schuldigen vom Sonntag, dank den Beiden versuchen Wehmut zu zeigen. Respekt nach DO.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wenn es hilft, dann ist ja gut. Die beiden machen einfach nur geile Texte und treffen den Nagel immer auf den Kopf. Das was da am Wochenende lief ging gar nicht und es hat mich schon gewundert, dass die mit Pyro im Polizeibegleitung von Essen nach Herne-West gekommen sind. Dann vermummen die sich und keiner macht was. Ist auch schon arg unglücklich von den Ordnern und der Polizei und vor allem von der Polizei, wenn man bedenkt, was die in der CL wegen einer Flagge veranstaltet haben.
    2 Person(en) gefällt das.
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Haben die leute sich selbst zuzuschreiben wie es läuft
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nein. Sie können auch nichts dafür, wenn es solche Idioten gibt und dies veranstalten.
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Pyro bleibt im Block & Böller raus ausm Stadion !
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ich meine ja diese idioten das sind ja die die es am meisten haben wollen im stadion
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Nein sind es nicht.
    Diese ''Idioten'' missbrauchen es um sich damit in Szene zu setzen & von sich reden machen zu lassen - dafür missbrauchen sie es mit (''von 99%'' der Fans (auch Pyro Beführwortern) ) nicht akzeptablen Aktionen wie in Dortmund.
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    dafür gibt es aber sehr viele dieser idioten bei jedem verein
    und genug pyromanen die dort nicht den rigel vorschieben, diese fans die dann nichts machen sind für mich auf der selben stufe wie die die es werfen
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Ich rede von denen die die Dinger werfen - nicht von denen die ganz normal im Block zünden ;)

    Dann erklär mal was du gegen 100 vermummte im Block so anrichten würdest ?
    Pfeifkonzerte & Co von Fans gegen Fans gab es schon mal - bringt auch nichts.
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    bei einem 500 mann block und du hast 100 vermummte der rest ist ebenfalls gegen diese aktion bist du zahlenmäßig überlegen wenn es nicht mit reden klappt dann muss man sie halt mit der mehrzahl bezwingen, der selbstreinigungsprozess ist das einzige was funktionieren wird und da ist man nicht bereit zu weil man diese idioten wohl gerne im stadion haben möchte sonst würde man schon längst fanszenen intern was unternehmen
  11. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Bei dem 500 sind auch Kinder,Jugendliche,Frauen,Rentner alles mögliche - glaube nicht das dort jeder was gegen nicht gerade lepsche 100 junge Männer die vermummt sind was unternehmen würde.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kevin ganz ehrlich.
    Wenn es dann zu einer ausschreitung zwischen den fans kommt, gibt es nur noch mehr gewalt.
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    also ist euro möglichkeit das so laufen lassen aus angst das man gegenwehr bekommt denn auch wenn die polizei eingreift wird es mehr gewalt geben und dann auch von den fans die vorher nichts getan haben
    damit ist der einzige weg entweder solche spiele ohne publikum bestreiten, auswärtsspiele ohne gästefans oder es so laufen lassen wie es ist und im kauf nehmen das leute damit beworfen werden

    die reinigung kann nur innerhalb der fanszene geschehen wie ich finde alles andere führt zu noch viel schlimmeren


    kinder haben in diesem block nichts zu suchen wie ich finde
  14. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nur in diesem Fall gab es einige Möglichkeiten von der Polizei einzugreifen. Einmal in Essen am Bahnhof, dann auf den Weg zum Stadion und letztendlich auch als die “Fans“ sich vermummt auf den Weg in den Block gemacht bzw. sich vermummt haben.
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    in diesem fall ja aber es gab ja auch genügend fälle wo man vorher nichts sehen konnte und es denn dazu kam.

    Bei dieser Sache sollten die polizisten geprüft werden die sie begleitet haben was für ne einstellung sie dazu haben