1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RedDevils Icons

Dieses Thema im Forum "Icons" wurde erstellt von RedDevil, 11 Januar 2013.

  1. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Beim Zweiten kann man schlecht was erkennen, aber der Rest sieht schon mal nicht schlecht aus. Was mir da allerdings fehlt, sind die Effekte :p
  3. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Joa warn Stock von der Derby County Fanseite, hat mir gut gefallen war nur im Nachinein als Icon nicht so gut verwendbar.
    Wie gesagt muss erstmal wieder schaun, werden im Laufe der Zeit auch wieder welche mit mehr Effekten kommen, als wie hier nur die bissl Farbe ^^
  4. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schauen allesamt gut aus :)
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    geil! :)
  7. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    kleinen Tick heller und dann passt das schon
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Font finde ich nicht so toll ^^
  10. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Den Anhang 21001 betrachten

    Fand den Stock hammer, also habe ich mich mal wieder nach längerer Zeit dran versucht und es auch mal übernommen.
    Light soll übrigens so sch** aussehn und total hell sein.
  11. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
  12. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Könntest du mir auch ein Ava erstellen wo die Türkische Flagge und Fenerbahce Wappen drauf sind? :)
    Ruhig auch mit Effekten, Danke :)
  13. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Huch jetzt erst gesehn xD
    Bei Grafiken mit Wappen usw. bin ich extrem schlecht, weiß nie wie das aussehen soll und bekomm einfach nix hin. Werds daher auch garnicht erst versuchen, sorry aber das wird nix.
  14. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ganz simpel und passend zum ersten Spiel der DFB-Elf habe ich mal ein paar Icons erstellt.
    Alle in schwarz weiß...eine Textur drüber, sonst nur noch paar Filter drüber usw.
    Mehr kann ich nichtmehr, aber so schlecht wurds garnichtmal :D

    Poldi.png Hummels.png klose.png Müller-lahm.png Neuer.png
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Schlicht, aber dafür sehr gut.
    Nur der Blick von HUmmels macht mir Angst :D
    Der schaut ein wenig verwirrt aus
  16. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Was dagegen, wenn ich den von Hummels nehme? :)
  17. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Danke fürs Feedback :)

    Klar kannste machen.
  18. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    006.png

    Mal en Griechenland Icon...
    Wenn ich packe kommt da noch ne Font rein, halt ich aber für unwahrscheinlich das es was wird :D
    Jedenfalls geiler Stock gewesen und da musst ich mal was versuchen.