1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Ronaldo-Rot Schiedsrichter 1 Monat gesperrt

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von Turnsportverein, 7 Februar 2014.

  1. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Ronaldo hat für seine ''Tätlichkeit'' 3 Spiele Sperre bekommen.
    Der Schiri der ihm Rot gab wurde nun vom spanischen Verband für 1 Monat gesperrt. Begründung ,,Schwach Leistung''.
    Außerdem darf er wohl kein Real Spiel mehr pfeifen & ihm droht eine Abstufung als Schiedsrichter in die 2.Liga.

    Quelle: t-online.de
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Also mal ganz ehrlich, die liga in spanien wird langsam aber sicher koruppt. Nur weil es real madrid ist und der spieler Ronaldo heißt dürfen die plötzlich alles
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    habe das spiel nicht gesehen, daher kann ich seine Leistung nicht beurteilen. Also bevor ich den Zusammenhang mit der Roten stelle muss ich mich erstmal informieren^^

    Wenn das aber nicht gerechtfertigt ist, dann lach ich mirn arsch ab!
  4. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    kasai es geht bei der Verbannung nicht darum das es Cristiano Ronaldo oder Real Madrid war, sondern dass der Schiedsrichter seine Bericht am Dienstag nochmal umgeändert hat und deswegen gab es diese Sperre!
    Auch wenn es meiner Meinung nach eine sehr harte Entscheidung war hier Rot zugeben, weil dann hätte von Athletic auch mindestens einer eine bekommen müssen!
    Der Schiedsrichter soll ja angeblich nachdem Spiel die Aussage gemacht hat, dass CR ihn mal beleidigt hat und er ihn keine Gelbe gegeben hat, aber jetzt sorgt er dafür dass er so lange wie möglich gesperrt wird, allerdings glaube ich das nicht!!
    Und zu dem Schiedsrichter in Spanien die sind sowieso so schwach, da werden vom Verband so viele Sperren wieder zurückgezogen!
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wenn es so sein sollte, wie higuain berichtet hat, ist es verständlich.
    Sollte es aber ein anderes Motiv geben, so würde ich kasai durchaus bestätigen.
  6. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    2 Person(en) gefällt das.
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Gut dan ist es was anderes aber real madrid hatte ja wegen der roten karte gesagt das sie dafür sorgen wollen das der schiri gesperrt wird
    dennoch war die rote vertretbar in deutschland hätte es die auch gegeben wegen tätligkeit, die hand eines spielers hat im gesicht des anderen nichts zu suchen auch der kopfstoß hätte mit rot bestraft werden können auch wenn er es aus wut gemacht hat
    2 Person(en) gefällt das.
  8. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    oke davon habe ich nichts gehört, ich weiß nur das Real Madrid bestätigt hat gegen das Urteil der Sperre vorzugehen!
    Das komische ist ja er hat für die Tätligkeit nur ein Spiel bekommen und weil er sich in Richtung des vierten Offizielen auf die Backe gehaut hat hat er zwei weitere bekomme!
    Ja ich stimme dir zu klar ist die Rote vertretbar ich finde es nur hart weil eben zu erst wurde er geschubst, wenn er da fällt muss es da Rot geben und der andere geht zu Boden spielt den Sterbendenschwarn und steht 5 Sekunden später wieder auf und danach noch ein Kopfstoß und dafür gibt es dann nur Gelb für einen Spieler ;)
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut. Also sie werde CR7 vermutlich gesperrt haben weil wie ein Mädchen seinem Gegenspieler ins Gesicht langt. :D

    Aus meiner Sicht lächerlich dafür rot zu geben und diese Aktion nicht wirklich schlimm ist. Es ist wie immer die Diven werden gefällt, beleidigt und wenn sie sich mal wehren gibt es sofort eine Karte.

    Bei dem Kopfstoß sieht das schon anders aus, wobei da aus den Bildern auch nicht klar ersichtlich ist ob CR7 oder Itturaspe den Kopfstoß ausführen aus meiner Sicht gehen da beide hin.

    Was den Schiri betrifft kann ich keine Aussage dazu treffen, da ich das ganze Spiel nicht gesehen habe und nicht weiß wie er gepfiffen hat. Aber ich denke schon das der Name Real dazu geführt hat, wie higuain geschrieben hat und es bei einem Spiel von Granada und Co. nicht dazu gekommen wäre
  10. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wenn das in Deutschland ständig passieren würde wenn ein Spieler von den Bayern oder machen würde, wäre es rot und gut aber es wird dann nicht dafür gesorgt das der Schiri nicht mehr pfeifen darf. Sowas ist echt bitter, dann dürfte Ronaldo sich alles erlauben und der Schiri wäre unnötig.
    Wenn Ronaldo meint dem Gegner eine zu Wischen dann hat er nichts anderes verdient als zu fliegen ganz einfach, wenn wir dies in Deutschland machen würden und den Schiri nach Leistung aus der Sicht des betroffenen Vereins zu degradieren würden wir in Deutschland nur noch ein paar Wenige haben. Schade um den Sport.